Adventskalender 16: Holgers düsteres Geheimnis

Adventskalender Folge 16. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist Zeit für ein Bekenntnis - und eine Entschuldigung: Jahrelang hat Holger in dem wirren Glauben gelebt, es sei besser, eine Toilettenrolle von innen her abzurollen. Er hat sogar auf fremden Toiletten die Rollen regelmäßig herumgedreht. Ein fataler Irrweg, wie er heute freimütig bekennt - aber ist er wirklich endgültig davon geheilt?

8 „Gefällt mir“

Das ist die neueste Folge „Auf Klo“ bei FUNK.
:grin:

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne sehr wohl den Mut an, den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen, habe aber dennoch erhebliche Zweifel an der Aufrichtigkeit dieser Ausführungen.

Holger K. spricht nur von „umdrehen“ und distanziert sich damit nicht klar von Teilen seines Verhaltens, dass er die Rollen falsch herum (!!) dreht. Um wirklich einen vollzogenen Heilungsprozess attestieren zu können, fehlt es am lebensbejahenden Bekenntnis zur Existenz einer einzigen, der einzig richtigen, Papierrollrichtung!

13 „Gefällt mir“

Holgi hätte ruhig zugeben können, dass er seit Wochen zu den anonymen Rollendrehern geht, um so sein Problem zu lösen…

5 „Gefällt mir“

Schlimmer ist das Sammeln leerer Papprollen auf dem Klo, anstatt sie sofort wegzuschmeißen.

Bild

7 „Gefällt mir“

Der Seitenblick auf die Rolle am Ende. Großartig! :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen, dass nach so einem drastischen Outing hier zig „Ich kündige mein Abo“-Meldungen kommen werden. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sorry aber ich möchte keinen Sender unterstützden, der solches Verhalten toleriert/unterstützt. Ich werde kündigen.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut gemacht!
Mein Lieblingstürchen neben dem 15.11.2017 am Samstag.

5 „Gefällt mir“

Na wenn das mal nichts ist,mein neues Hobby,Kacken mit Genuss oder auch mal Kacken zu zweit mit Musik oder Zeitung lesen oder einem Hörbuch lauschen.Holger K. hat mich mal wieder insperiert,neues auszuprobieren,leere Zeit sinnvoll zu nutzen,Danke.Viel Glück beim Durchhalten der Therapie,es ist ein langer Weg zurück in die Normalität der Gesellschaft. :+1: :+1: :joy: :laughing: :sweat_smile: :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja fast wie eine kleine Folge „Das Studio“ :grinning:

3 „Gefällt mir“

Einfach großartig umgesetzt! Hab mich sehr amüsiert! :grin:

3 „Gefällt mir“

Stanley Kubrick dreht Assi TV. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Die sind doch zum Basteln für die Kinder!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ja sehr schön, echt schick gemacht

nur wie und wer kommt auf so eine Idee sowas zu kaufen? grafik

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank gab es keine Kotbilder.

1 „Gefällt mir“

schade denn dann hätte man es kritisieren können.

Jung, schlaf doch noch mal eine Nacht darüber. Ist nicht alles kacke hier.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als die Erdbeere wird das irgendwann auch nicht mehr sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Klopf Klopf! Hallo McFly! Jemand zu Hause?
Humorzentrum anscheinend nicht! :ugly:

6 „Gefällt mir“

@marti
Geht es dir gut? Können wir vielleicht irgend etwas für dich tun?

1 „Gefällt mir“