Adventskalender Folge 13. Hier kann darüber diskutiert werden!
Diesen Livestream hat diesmal allein Malte bestimmt. Er nötigt Holger, zwei weitere Folgen von „South Park“ zu gucken. Da liegen andere Inhalte Holger schon eher: Die allererste Folge von „TV Total“ steht ebenso auf dem Plan wie ein Kurzfilm von Regisseur Peter Thorwart. Abschließend gibt es mit „Kennen Sie Kino?“ dann noch ein altes Filmquiz.
Am Schluss, als ‘Kennen Sie Kino?’ geschaut wurde, wurden auch Ausschnitte aus dem Film “Mary Poppins” von 1964 gezeigt. Passenderweise ist der Hauptdarsteller Dick Van Dyke gestern (13.12.) 100 Jahre alt geworden; er lebt (offenbar) noch.
Ich finde tatsächlich, TV Total ist ziemlich schlecht gealtert. Raabs Witze gehen ja fast ausnahmslos auf Kosten anderer – für die entsprechenden Leute wie z.B. Lisa Loch höchstwahrscheinlich gar nicht sooo witzig.
Und dabei war ich damals sogar selbst Mal da, bei einer der letzten Sendungen (mit Brille direkt über Raabs Hand):
Eieiei! Was war denn da am Anfang los? Mal wieder ein echt holgermäßiger Stream-Start😜
Spässle muss sein, gelle!
By the way: du könntest dir auf deinem Stream Deck einen Knopf machen, der eine Aufnahme von der alten Pumpkanne abspielt, wenn du dir mit der neuen Kanne einen Tee eingiesst😜
Und ach, wie schön: mein Mark Owen lebt noch, das freut mich aber🙂
Das Stirb langsam Video war lustig, aber den fünften Teil hab ich nie gemocht. Ich glaub ich hab dir nur ein einziges Mal gesehen.