Adventskalender Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holgers Laune ist mal wieder am Tiefpunkt, denn er muss ein weiteres Mal „Splinter Cell“ spielen - jenes Game, mit dem er bis heute nicht wirklich warm wurde. Diesmal geht um gleich um zwei Missionen. Auf einer Ölplattform buggt das Spiel auch noch, was die Stimmung nicht wirklich steigert. In einem Schlachthof geht es dann richtig zur Sache - wie gut, dass gespeichert werden kann.
Ihr wisst verdammt noch mal genau, dass mein innerer Monk mich dazu ZWINGT mir alles komplett und in voller Länge anzuschauen, was Massengeschmack publiziert.
Und dann macht ihr einen 6 Stunden langen Clip von diesem doofen, blöden Spiel.
Wenn da ein paar gute Szenen dabei sind, bei denen Holger ausflippt (oder mit Mikro aufs Klo geht), gerne den Zeitstempel notieren. Die würde ich mir dann auch anschauen.
Besser kann der Adventskalender nicht mehr werden.
Darauf haben wir alle gewartet. Die Spitze des Tannenbaums.
@dermawie Bin ja schon da, auch wenn du diesmal schneller hir warst ;D. Normalerweise wäre es Pflicht die Nacht die 6 Stunden jetzt durchzuziehen. Ich traue es mir wieder zu, aber wäre es die richtige Entscheidung? Ja und Nein haha.
Die ersten geilen Sprüche kommen schon in den ersten 70 Sekunden! Ich kann jetzt schon nicht mehr
Aber wie schön, dass im Rahmen von Splinter Cell mal etwas über aktuelle Abrufzahlen berichtet wird
Eigentlich war der Plan, die besten Timestamps dieses Türchens zu notieren…
Da Holger jedoch bereits in den ersten Minuten so viel zu nörgeln und zu meckern hat, würde das den Thread hier vermutlich sprengen…
Hier eine kleine Auswahl der ersten Minuten:
0:00:25 - „Die einzigen beiden Zuschauer dieses Clips werden wahrscheinlich dermawie und VyRaSelis sein.. ansonsten interessierts keine Socke, was ich hier mache.“
0:05:16 - „Oh Gott, diese Uralt-Grafik aus Omas Zeiten… was soll das?“
0:06:35 - „Was ist daaaasss denn??“ - Holger hat ein kurzes, technisches Problem mit dem Screen (versehentlich Einrastfunktion gedrückt)
0:07:45 - „Mit welcher Taste springe ich denn? Muss ich mal kurz ChatGPT fragen“
0:09:07 - „Das ist soo ein Kackspiel…uralt… voller Bugs…Drecksspiel“
0:14:40 - „Jaaa, ach… halt deine Fressse! Geh zu RTL!“
Jetzt wo ich neben dermawie zur "armseligen Gestalt" von Holger K. höchstpersönlich getauft wurde, möchte ich den Rang oder die Statusbezeichnung auch im Forum in meinem Profil beanspruchen und ausgewiesen bekommen.
„Armselige Gestalt“ - gez. Fernsehkritiker
Meine Herren, was für ein Rundumschlag zu Beginn. Die Laune ist ja prächtig .
Dabei ist das natürlich wie immer falsch, dass es nur zwei Personen interessieren würde. Der Kreis ist mindestens 10 Forumsbenutzer groß und von der schweigenden Masse brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Das nennt sich „Framing“, was der Herr Fernsehkritiker hier einleitend betreibt. Und nicht rein faktenbasiert wie er es zu zeichnen versucht mit Erwähnung von geringsten Abrufzahlen und Letztplatzierungen. Denn durch seine verbal starke Ablehnung wenn er darüber spricht, hat er über die Jahre auch vielen den Einstieg in die schöne Welt dieses Spiels verhindert in dem er sie davor abschreckt und zu jenen Zahlen und Abstimmungsplatzierungen führen lassen (welche längst nicht repräsentativ sein müssen, wohlgemerkt). Das ist meine Behauptung ;).