Flieg nicht zu hoch ![]()
Gottschalk hat öfter mal erwähnt, dass Status Quo seine Lieblingsband (oder eine seiner Lieblingsbands) ist. Die waren mindestens zwei mal bei Wetten dass und auch damals schon bei Na sowas.
Wieder ein sehr schönes Türchen, habe wieder gerne mitgerätselt - und bin bei der Frage nach Thomas Gottschalk irgendwie bei Ilja Richter gelandet, als es hieß, über 70 und ein schlechter Schauspieler
. Aber Gottschalk ist natürlich naheliegender.
Konrad Zuse hatte ich auch recht schnell raus, ebenso Lewis Hamilton. Aber auf Jerome Boateng kam ich absolut nicht, das war so ein “Ja na klar”-Moment, als es aufgelöst wurde.
Bisher mein Lieblingstürchen! Und auch in einer schönen Besetzung. Aber ich würde mir vielleicht fürs nächste Mal wünschen, dass häufiger Persönlichkeiten wie Zuse und Schweitzer vorkommen und dann vielleicht mit Holger, Olli und James Pond im Rateteam. Das wär doch spannend. ![]()
Also auf den wäre Mario bestimmt gekommen!
Aber solche Personen fände ich wirklich mal interessant. Personen aus der 2., 3. Reihe auf irgendeinem Gebiet/Genre. Und wenn keiner drauf kommt, könnte man ja ein Zeitlimit festlegen. Also nur ein solches, das es nicht erlauben würde, dass ewig gerätselt wird.
Aber unterhaltsam wäre das allemal!
Man könnte sich ja auf Film und TV beschränken.
Bruttosozialprodukt: Ich glaube, wenn Otto Waalkes den Song singen würde, würde sich das exakt genau so anhören^^
@VyraSelis1 Kommt noch eine Auflösung von dir, was die jeweiligen Songs mit den Personen zu tun haben?
Ja.![]()
@VyraSelis1 Wann können wir damit rechnen?
Im Verlauf der kommenden Woche. ![]()