Activia Werbung mit Vera Int-Veen

Nanu, war das Video vorher auch nicht gelistet?

Bin mir zu 95% sicher, dass es gelistet war.

Die sind sicher zu Faul irgendwelche Community Manager da “Positive Kommentare” schreiben zu lassen :ugly

Ist mir auf jeden Fall sehr viel sympatischer als zuerst die Comments und dann das Video zu löschen.

Oder eine andere beliebte Standardprozedur: Bewertungs- und Kommentarfuntkion sperren (nachdem sämtliche Kommentare gelöscht worden sind). :wink:

Als ich den Thread erstellt habe, stand das Video bereits auf “nicht gelistet”, ich habe es auf einer anderen Seite eingebettet entdeckt und daher den Link.

Dann muss ich revidieren.
Die “andre Seite” weißt du nichtmehr?

Ach guck doch mal…
da schaue ich mal Werbung und da hoppelt doch die int-Veen über den Bildschirm.
Vielleicht ist es ja schon älter, aber ich kannte es bis jetzt noch nicht
Viel Spaß beim gucken :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=K3Wut9ET … r_embedded

sie kriegt das Zeug gerade noch so runter…herrlich dieses Standbild :slight_smile:
(wollte Activia damit nicht beleidigen - ich weiß nicht wie es schmecht)

Raab nutzt den Spot mittlerweile sogar als Nippel-Clip :ugly

Tjaaar, was soll ich sagen?! Ich dachte ja immer, dass schon die ganzen “Mutti, ich fühle mich so aufgebläht”-Spots grauenvoll waren. :ugly

Danone zündet die zweite Kampagnenstufe. An Zynismus und Menschenverachtung ist die Aktion nicht zu überbieten:

Vera kommt zu Besuch
Gibt es jemanden in Ihrem Freundes-, Verwandten- oder Bekanntenkreis, dem Sie gerne etwas Gutes tun möchten?

http://www.activiabauchentscheidung.de/ … gramm.html

Ja klar! Ihr mich auch! Falls man gerne mal verprügelt oder enterbt werden möchte, beschenkt man seine Liebsten am Besten mit einem Besuch von Madame Int-Veen!

Sinnvoller wäre es, die Mitmachkarte auf den Namen von Feinden oder Exfrauen auszufüllen, denen man schon immer die Beulenpest an den Hals gewünscht hat. Mit ein wenig Glück, steht dann bald schon das Veraungetüm mit seiner Blähplautze bei denen im Wohnzimmer und gast das Sofa voll bis die Blattläuse benebelt vom Gummibaum purzeln.

Aha, die Dame ist nicht dick, sie ist nur „aufgebläht“. Toll. Jetzt wird die Ausrede „schwere Knochen“ ab sofort damit ersetzt :wink:

„Ich hab heute noch keinen Actimel gegessen, sonst wäre ich gertenschlank“

Mein Gehirn wollte, dass Greggys Satz “…verwöhnt man seine Liebsten mit dem Bauch von Vera Int Veen…” lautet. Gruselig.

Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass irgendwer in der PR Abteilung von Danone genau weiß wie diese Werbung ankommt. Hauptsache Aufmerksamkeit. Man sollte ihn auf die stille Treppe setzen, das wird ja wirklich langsam nervtötend.
Nur frag ich mich, was das bringen soll… sollte so eine Werbung nicht dafür sorgen, dass Leute das Produkt kaufen? Gesteigerter Ekel und Meideverhalten sollte doch eigentlich nicht das Kampagnenziel sein. Oder irre ich mich? o.o

Stellt euch vor, jemand würde Holger vorschlagen und er würde auch noch dran kommen, wäre doch was oder :lol:

(Wobei ich würde das nicht machen, nicht das Holger mich dann mit dem Vorschlaghammer besuchen kommt :mrgreen: )

Zumindest der Activia Facemaker ist gar nicht so übel: Hab gleich mal ein Bild für Bläh-Vera damit gemacht …

[spoiler][attachment=0]Activia_Facemaker_Foto_1.jpg[/attachment][/spoiler]

Ich schätze mal, dass ein großer Teil der Zielgruppe für Yoghurt gegen Verdauungsprobleme sich mit ihrem Umfang identifizieren kann. Aber die Penetranz empfinde ich auch als abschreckend.

Bin übrigens auch der Meinung, dass hier der richtige Ort ist um jeden Auftritt dieser Personen zu dokumentieren und zu kommentieren.

Kommt da ein Kamerateam samt Knebelvertrag mit, wenn die jemandem den Beutel überreicht?

Man sollte dieses Jogurt-Gesöff mal vorschlagen zum Produkttest.

Hm, ich habe mal an einem Produkttest teilgenommen, wo ich einen Joghurt mit Müsli (zum selbst rein schütten - Verpackungsdesign erinnerte an Uncle Bens Heiß auf Reis) vorgesetzt bekam.
Schmeckte wie jeder andere Joghurt auch (bloß etwas mehr Zucker drin) - als ich fertig war, erfuhr ich dann, dass es Activia war.

Im Grunde ist in Activia genau das Gleiche drin wie in der Supermarkt-Hausmarke.
Aber man versucht dem Ganzen eben (auch durch massive Werbung) einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, damit man es mindestens dreimal so teuer verkaufen kann.
Produkttest wäre da also IMO ziemlich überflüssig - und ich glaube nicht, dass wir hier genaueres über Holgers Stuhlgang erfahren möchten. :ugly

Apropos Activia: http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0#t=29s 8)

Ne also tut mir leid, ein Acivia Test ist echt unnötig.

Es ging inzwischen schon durch so viele Medien, dass die Wirkung von Activia gegen Null geht, aber eine riesen Werbelüge aufgebläht wird. Wer immer noch so doof ist sich das Zeug reinzuschaufeln, in der Hoffnung einen positiven Gesundheitseffekt zu erzielen tut mir leid.