Achtung Hartwich! - RTL

Moin!

Hab jetzt auf die schnelle im Forum noch keinen Eintrag zur Sendung gefunden (wenns den gibt - einfach verschieben)

Gerade sah ich auf RTL die relativ neue Sendung (Folge3): Achtung Hartwich!

und bilde mir ein sogar einige Ansätze von Komik entdeckt zu haben (was aber auch daran liegen könnte, dass ich schon ne halbe Flasche Vodka intus haben) :roll: Daher bin ich mir im Moment nicht so sicher, ob da eine objektive Beurteilung möglich ist…

Der Moderator Daniel Hartwich (für mich eine Mischung aus Stefan Raab und Roger Wilhelmsen) scheint potential zu haben.
Wenn die Oberflächlichkeit der Sendung zugunsten von etwas mehr Tiefgründigkeit zurückgedrängt würde, könnte das noch mal was werden (wobei - für diese Vision ist das warscheinlich der falsche Sender).

Wer hat diese Sendung sonst noch gesehen und wie ist eure Meinung :?:

Also ich habe die Sendung auch mal gesehen und fande die sehr peinlich. Gerade weil er anderen ähnlich ist.

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, den Moderator kenne ich allerdings von einer VOX-Wissensendung (Name ist mir entfallen), in der er gerne mal den Praktikanten mimt, manchmal ganz unterhaltsam :wink:

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, den Moderator kenne ich allerdings von einer VOX-Wissensendung (Name ist mir entfallen), in der er gerne mal den Praktikanten mimt, manchmal ganz unterhaltsam :wink:

Ich glaube es war Fit For Fun :?

Wann kommt der Kram denn auf RTL?
Möchte auch mal reinschauen.

Freitags 23:15, Startzeit kann glaub ich aber manchmal um ein paar Minuten variieren.

hattet ihr bei der ersten sendung gesehen wo Hartwich nackt durch die Stadt gelaufen war bäää ey wie peinlich :roll:

hattet ihr bei der ersten sendung gesehen wo Hartwich nackt durch die Stadt gelaufen war bäää ey wie peinlich :roll:

Geklaut von Comedystreet !?

Auf den auf der Straße gefilmten Videos fand ich ihn recht lustig und schlagfertig, aber im Studio mehr als peinlich. Dann dazu diese Drehbuch-Lacher bei jedem noch so schlechten Scherz - nein danke.

Ich habe neulich kurz reingeschaut und da war er 20 Minuten lang im Studio und hat unwitzige Einspieler gehabt wo er Promis bei irgendwelchen Galas im Hape Kerkeling oldschool Stil interviewte. Der Typ selber scheint relativ schlagfertig zu sein. Nur leider macht er einen auf künstlich fresh. Außerdem ist das ganze Format irgendwie zu angepasst, standardmäßig.
Naja, nackt auf der Straße laufen (nicht gesehen) klingt aber dann doch ziemlich speziell. Die Sendung scheint wohl Höhen und Tiefen zu haben.

Sorry, da muss ich dich korrigieren: Die Sendung heißt „Wissenshunger“, dort tritt er als Kochassistent (z.Bsp. in einer Pizzaeria) auf. Die Sendung kommt immer Mo.-Fr. um 18Uhr auf VOX.

Sorry, da muss ich dich korrigieren: Die Sendung heißt „Wissenshunger“, dort tritt er als Kochassistent (z.Bsp. in einer Pizzaeria) auf. Die Sendung kommt immer Mo.-Fr. um 18Uhr auf VOX.[/quote]

Hm stimmt, bei Wikipedia stand irgendwas mit Fit For Fun

der grösste schrott mal wieder ein erbärmlicher versuch eine neue late-night show zu starten
einfach nur langweilig