Abzock Radio

Hey zusammen,

ich bin neu hier aber schon ewig Abonnent von Fernsehkritik :slight_smile:

Nun fuhr ich letzte Woche von der Arbeit heim und Höre gegen 14:45 Uhr „Sunshine Live Radio“

Und was ich da hörte machte mich wahrlich nicht Glücklich… ABZOCK RADIO… :frowning:

Satte 20 - 25 Minuten (das weiß ich nicht mehr ganz genau…) wurde dort ein typisches 01379 Gewinnspiel gespielt.

Es wurde das Intro aus Two and a Hald Men gespielt… einen 1 Sekunden ausschnitt den wirklich jeder erraten konnte.

Ich denke jetzt nicht das man das so in einer Folge thematisieren kann. Aber es war einfach ein fader Beigeschmack das dies nun ins Radio verlegt wird.

Ich habe während der Autofahrt gute 15 Minuten mitgeschnitten. Wenn das irgendwie von interesse sein könnte einfach melden. :slight_smile: Oder aber vllt kommenden Freitag Sunshine Live hören… ^^

Wie gesagt ist das vllt nicht so unbedingt ein Thema für die Sendung. Dennoch stöst es extrem sauer auf das man jetzt schon beim Autofahren im Radio mit so einem zeug belästigt wird… :frowning:

In den 20 Minuten hätten Sie besser Musik gespielt oder Nachrichten etc gebracht…

Zum Thema Abzocke im Radio gibt’s schon den einen oder anderen Thread:

viewtopic.php?f=12&t=2723
viewtopic.php?f=12&t=3892
viewtopic.php?f=24&t=5385
viewtopic.php?f=12&t=5830
viewtopic.php?f=15&t=7000

Ach ja und eine Suchfunktion gibt es hier auch: oben rechts :smt006

Ou OK… sorry…

Hätte vorher mal suchen sollen… ^^ Dann kann hier dicht oder verschoben werden.

Hatte mich einfach so extrem aufgeregt… :frowning: