Abgewixxt - aus für den dritten Wixxer Teil

Heftig- es gibt keinen dritten Wixxer Teil. Angeblich weil Pastewka ausgestiegen ist.
Auch scheint die Zusammenarbeit zwischen Pastewka und Kalkofe beendet zu sein.
Das finde ich sehr schade, weil ich beide auf ihre Art lustig fand und sie für mich als zwei wenige noch für Qualität im Fernsehen stehen.

@ Holger - hast du ggf. Kontak zu Kalkofe und kannst da noch Informationen aus 1. Hand besorgen, was genau vorgefallen ist ?

Das Aus für Tripple Wixx?
Ich fasse es nicht! :cry::cry::cry:

Kalkofe via FB.

„Schon vor einiger Zeit während der Vorproduktion zu dem Film
hat sich unser ehemaliger Freund und Partner
Bastian Pastewka aka Very Long
aus persönlichen Gründen aus diesem Projekt verabschiedet.“, finde ich irritierend und auch traurig zu lesen. :frowning:

[QUOTE=2910;415611]Kalkofe via FB.

“Schon vor einiger Zeit während der Vorproduktion zu dem Film
hat sich unser [B][I]ehemaliger[/I][/B] Freund und Partner
Bastian Pastewka aka Very Long
aus persönlichen Gründen aus diesem Projekt verabschiedet.”, finde ich irritierend und auch traurig zu lesen. :([/QUOTE]

Schade auf jeden Fall, und ohne weitere Hintergründe auch blöd weil ja, auch irritierend.
Aber Dinge passieren eben, kann/muss man nicht immer wissen warum.

Ich hab ja die leise Hoffnung, dass das eine Werbeaktion für eine neue “Pastewka”-Staffel sein könnte.

Ok Twipsy, da haste nen guten Punkt angebracht und wäre ein echt guter Twist!
Ich hoffe einfach mal leise mit.

Das kann natürlich sein. Ich fand es schon ein wenig ungewöhnlich, dass das persönliche Verhältnis zwischen Kalkofe und Pastewka erwähnt wird. Normalerweise wird sowas ja sprachlich ein wenig glattgebügelt.

[QUOTE=Twipsy;415644]Ich hab ja die leise Hoffnung, dass das eine Werbeaktion für eine neue “Pastewka”-Staffel sein könnte.[/QUOTE]

Wäre zwar schön, aber ich glaube wenn es so wäre, hätte Pastewka sich auch irgendwie geäußert, aber von seiner Seite gab es ja keine Reaktion auf die ganze Sache…

Ich finde das ganze auch recht seltsam, vorallem muss ja wirklich etwas schlimmes vorgefallen sein, sonst würde Kalkofe ja nicht so offen medial nachtreten.

Kurzum, echt schade, ich hätte gerne meine beiden Lieblingsschauspieler/-“komiker” wieder zusammen im kino gesehen.