Abenteuer Leben mit Jürgen Milski

habt ihr mal gesehen wieviele auftritte der hat?
bis februar 2012 ziemlich häufig und dann sogar einer ende juni 2012.
auch wenn er vielleicht nicht viel gage bekommt,so scheint das ganze doch ganz gut zu laufen.

seine aktion ist schon unseriös allein deshalb,weil man gezwungen ist mindestens 15 euro zu spenden.

man bekommt aber Zwei für 20! das nenn ich fair :roll: :mrgreen:

zum Thema Gage
http://www.mopo.de/news/so-viel-verdien … index.html

diese gagen kommen mir zu hoch zu.

es bekommt doch nicht wirklich der jürgen für einen auftritt im oberbayern,der nur einen bruchteil des abends geht,volle 5000 euro.überlegt mal welchen umsatz der laden dann machen müsste.locker 20,30 tausend.
schliesslich gibts noch weiteres personal,weitere acts,strom,miete,steuern,werbung und dann noch gewinn?

könnt mor vorstellen er bekommt vielleicht 1000 für den auftritt und dann noch hotel und flug.

Also ich muss Jürgen Milski Deutlich zustimmen, es gibt tatsächlich keine Gerechtigkeit mehr im Deutschen Staat!

Warum ist bitte ein Jürgen Milski noch auf Freiem Fuß und Atmet keine Gesiebte Luft? SKANDAL :smt011

Über leidende Kinder Kohle zu verdienen funktioniert eben immer, weil so was ja voooooll lieb und nett ist und wenn man dagegen etwas sagt, ist man womöglich selbst ein Täter.

Und über Tiere. Hier kombiniert er beides gekonnt.

Leider hatte ich diesen Thread nicht entdeckt, sonst hätte ich selbst keinen weiteren…

viewtopic.php?f=11&t=9099&p=212398#p212398

…eröffnet.

Tschuldigung dass ich das nochmal hoch hole.
Hab geschaut ob vielleicht jemand diese Aufkleber mit “nehmt Jürgen Milski” verkauft.
Bin dann auf einen Link auf Ebay gestoßen wo steht das es an DUNKELZIFFER e.V. geht.
http://www.ebay.de/itm/Juergen-Milski-S … 0739627327
Es könnte ja sein dass der Jürgen wirklch alles gespendet hat. Er bekommt dann ja ne Spendenquittung und
kann das dann einfach von der Steuer absetzen. So würde er legal (?) das Geld bekommen.

@Ak1rA: Laut Anfrage eines Users von citv.nl - inwiefern die glaubwürdig ist, weiß ich nicht - war die Aktion weder mit dem Verein Dunkelziffer e.V. abgesprochen, noch wird dieser Einnahmen aus dem Verkauf des Aufklebers mit der rechtsstaatsfeindlichen Standardparole annehmen. Wohin die Penunzen also tatsächlich fließen, bleibt unklar.

Die Artikelbeschreibung hat Milski immerhin ganz offensischtlisch höchstpersönlisch verfaßt:

Ich selbst bin Vater einer 21-jährigen Tochter und würde gerne das alle Kinder in Deutschland vor Kinderschänder und Kindermörder geschützt werden.

egon shelby;
Leider doch. Eine Geschichte:
Vor geraumer Zeit dachte sich der Vorstand der Unteroffizierkameradschaft einer BW-Dienststelle, das es doch nett wäre, Herrn Milski für ihre Karnevalsveranstaltung zu engagieren. Dieser Herr “Spielte” gut 30min seine Dödelsmukke herunter (Selbstverfreilich 100% Playback). Für diese 30min wurde ein beträchtlicher Betrag aus der (von Soldaten, bzw Unteroffizieren bezahlten) Unteroffizierskasse gezahlt, welcher sich im Verhältnis betrachtet, in etwa mit den erwähnten 5000€ deckt.
Die Freude der Kameraden über diese Verschwendung von Menschen und Ressourcen, hielt sich stark in Grenzen…

Dass das mit denen abgesprochen ist habe ich mir auch nicht gedacht.
Nur wenn Herr Milski das privat spendet ist die Frage ob sie es nicht doch annehmen oder überhaupt bemerken
von wem es kommt. Die Orginisation darf ja keine Aussagen darüber geben ob er was und wieviel gespendet hat (denk ich mir mal).

Es wäre ja nur von ihm blöd es nicht zu spenden und es nachher nicht von der Steuer abzusetzen. ■■■■■■■■ versuchen sich ja auch zu schützen. Dann kann er einfach sagen es war ein versehen oder so. Nur wenn nirgendwo Geld ankommt, besonders bei einer so reißerischen Werbung, könnte es ja auffallen.

edit: Wenns abgesprochen wäre könnte er es ja auch nicht von seiner Steuer absetzen

Ich hab ne Email an Milski geschrieben wo das Geld hingeht.
Hier die Antwort:

Guten Tag

Das Geld wird an ein Projekt gehen, was sich genau zu dem Thema einsetzt.

Das Ganze im Rahmen des RTL Spendenmarathon.

Bericht etc. folgt sehr bald…

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Management Jürgen

Da sollte man doch mal nachfragen, ob die das unterstützen. Wäre ja deren Niveau.
Namen hab ich mal weggelassen. Weiß ja net.

Vor geraumer Zeit dachte sich der Vorstand der Unteroffizierkameradschaft einer BW-Dienststelle, das es doch nett wäre, Herrn Milski für ihre Karnevalsveranstaltung zu engagieren (…)
Die Freude der Kameraden über diese Verschwendung von Menschen und Ressourcen, hielt sich stark in Grenzen…

Wieso werde ich jetzt das Bild nicht mehr los wie Klassenfeind mit dem Natobagger in der Hand unseren Herrn Milski durch die Kaserne jagt? :ugly

Milski? Spenden?

Der kauft doch bei sich davon seine Aufkleber…

Der Milski sagt auf seiner Seite das er 1300€ durch die Aufkleber eingenommen hat. Wenn das „stimmen“ würde hätten immerhin 65 Personen 20€ ausgegeben.
Diese hat er beim RTL Spendenmarathon gespendet („aufgerundet“ 2000€).

Ich habe bei RTL nachgefragt und die distanzieren sich davon.

Hallo ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre kritische Anmerkung zum RTL Spendenmarathon haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und möchten uns für diesen Hinweis bedanken.

Auf Nachfrage bei der Stiftung „RTL - Wir helfen Kindern“ sagte man uns, dass es keine Kenntnis über die Verkaufsaktion der von Ihnen erwähnten Aufkleber zugunsten des RTL Spendenmarathon durch Jürgen Milski gegeben hat. Und natürlich distanziert sich das Team des RTL Spendenmarathon von dem Satz auf den Aufklebern.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Tja, jetzt noch dem Finanzamt bescheid geben, scheint ja nicht angeben zu wollen, dass das Geld nicht von ihm kommt.
Falls der Jürgen hier nicht mitliest.

Der Jürgen kauft sich seine Aufkleber bestimmt selbst ab. Denn er hat festgestellt, dass er immer mehr verdient mit den Aufklebern, je mehr er bei sich selbst bestellt :lol:

Dieser Jürgen Milski ist ein Heuchler vor dem Herrn. Ich erinnere mich noch all zu gut daran,wie er zu seinem ebenfalls debilen Containerkollegen seinerzeit sagte,daß er wenn er den Container verlassen wird, aus Gründen seine Familie anonym zu belassen,niemals Kapital aus seinem schon damaligen Bekanntheitsgrad zu machen.