9Live verarscht Zuschauer - Diesmal buchstäblich

[video]http://www.youtube.com/watch?v=N0OQ176ho6Q&feature=rec-HM-fresh+div[/video]

Gabs hier doch schon. Ist aber nicht schlecht.

:totlach :totlach :totlach :totlach da entwickelt man ja fast sowas wie Sympathie

Sympathie? Mit diesem ekelerregenden Ding? Nichtmal annähernd - eher versprüht der Herr Schradin massenhaft Dummheit, indem er nichts versteht…

Ok die Verarschung mit der Kripo war schon ein wenig witzig weil der Typ am Telefon das ernsthaft geglaubt hat, hab nur gedacht der macht das damit der dann irgendwann auflegt aus welchem Grund auch immer.

Und bei der “Bachkippe” sieht man wieder das er eindeutig versucht hat den Gewinn irgendwie im Haus zu behalten “Bachkippe ist leider falsch-tschüss” wäre noch die Höhe gewesen.

Wollen sie mit der “Raute-Taste” immer, dass die Leute die Rote drücken? Oder wieso kommt das so oft vor?

Sympathie? Mit diesem ekelerregenden Ding? Nichtmal annähernd - eher versprüht der Herr Schradin massenhaft Dummheit, indem er nichts versteht…

Gut, Sympathie war wohl das falsche Wort.
Mit Dummheit hat das ja nichts zu tun…

Das ist klar aber da gabs schon dreistere Beispiele (“denk doch mal an deine Familie”).
Und ich hab den Typen auch absolut nicht verstanden.
@Thread: Wenn schon, denn schon.

Ich fands lustig. :mrgreen:

Wenigstens hat der Anrufer sein Geld bekommen…

Ja ja,
dieser Max Schradin hält sich anscheinend für super cool! :smt078 :smt097

Boah! Das Video hat echt sooo einen Bart! Was nicht heisst, dass es nciht komisch ist. :smt036

Ist ja wirklich sehr lustig, dass Herr Schradin den Anrufer verarscht, nur weil er ein englisches Wort nicht unfallfrei aussprechen kann, höhöhöhö…

Naja, besonders englisch ist das Wort nicht. Vor allem frage ich mich, wie der Anrufer auf Bachkippe kommt. Die Aussprache als Barkehper wäre ja noch verständlich, aber Bachkippe…

Der Anrufer spricht halt mit einem sehr ausgeprägten Dialekt (ich tippe mal blind auf Ruhrpott) - ich hab auch schon Leute „Lachsfilet“ so aussprechen gehört, wie es geschrieben wird… :wink:

Auch wenn das natürlich nicht sehr nett von Herr Schradin war, ich finde das Video doch unglaublich lustig (ich kannte es noch nicht…)

:smt044

Hab den Remix bei YouToube wiedergefunden (das ursprüngliche Video wurde gelöscht):
[video]http://www.youtube.com/watch?v=_tDCRZjWaPo[/video]

Der Remix ist so geil. Den hatte ich auchmal gefunden, noch bevor ich das Video gesehen hatte. Die Verarsche dieses armen Mannes ist grenzwertig, aber der Video-Remix - einfach klasse.