9Live und Callin-TV bei PlusMinus

Ich habe vorhin ein Ausschnitt der Sendung PlusMinus gesehen. Darin gings um die Taktiken und Methoden von Call-In-Sendern. Falls ihr ihn noch nicht kennt, http://youtube.com/watch?v=zOJJ1HjSm3Y.
MfG
Sokratoteles

Ich habe vorhin ein Ausschnitt der Sendung PlusMinus gesehen. Darin gings um die Taktiken und Methoden von Call-In-Sendern. Falls ihr ihn noch nicht kennt, http://youtube.com/watch?v=zOJJ1HjSm3Y.
MfG
Sokratoteles

Ist glaube das ist schon etwas älter aber
wieder einge gute und kritische Reportage über die 9-Live Abzocke, allerdings, wie schon gesagt, nicht neues und auch die Ausschnitte aus Sendungen von 9-Live wurden schon mehrmals in anderen Reportagen gezeigt.
Trotzdem kann man nie genug aufklären wenns um 9-Live geht :o

Ist glaube das ist schon etwas älter aber
wieder einge gute und kritische Reportage über die 9-Live Abzocke, allerdings, wie schon gesagt, nicht neues und auch die Ausschnitte aus Sendungen von 9-Live wurden schon mehrmals in anderen Reportagen gezeigt.
Trotzdem kann man nie genug aufklären wenns um 9-Live geht :o

Oh wusste nich das das Video schon älter ist, hab nur auf das youtube-upload-datum geschaut un das war vorgestern^^ du hast recht das die meisten ausschnitte schon iwo mal aufgetaucht sind, aber ich finde gut das in dieser reportage besonders auch diese bescheuerten zählweisen bei den zählspielen hingewiesen wird. hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen

9-Live ist ein ganz schön umstrittener Sender, der alles (und wirklich alles) dafür tut, damit man bei den Gewinnspielen anruft. 9Live hat die Zuschauer schon oft genug unter Druck gesetzt, was natürlich verboten ist. Die Lösungen sind natürlich und leider ZU OFT intransparent, wie in der Reportage bereits gesagt. Es gibt viele Zeuen dazu (ehem. Mitarbeiter). Daher ist 9Live einfach NUR ein Abzock-Sender!! :evil:

ach was… das wusste ich ja noch gar nicht! :lolschild

Ich auch nicht…die sagen doch immer, dass sie transparent und fair sind, die würden uns Zuschauer doch NIE anlügen oder? :cry:

Tja,selber Schuld wer anruft!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540126,00.html ein neuer Spiegelbericht über den Betreiber von Call-in.TV.de