9 live kommt zurück ??

Tja man hat gedacht es würde endlich aufhören mit der Abzocke aber es geht munter weiter.
Am 19.12.2012 startete der Sender FTL . Dieser ist frei empfangbar über Astra und macht
da weiter womit 9 Live aufgehört hat . Hier ein Video vom Sender worum es sich handelt .

[video]http://www.youtube.com/watch?v=SesZLndOqV4[/video]

Der neue über Satellit frei empfangbare Sender “FTL” hat am 19.12.2012 zu seinem Sendestart die erste Call-In Sendung “Glückspilz” ausgestrahlt mit Moderatorin Lena Ahmadi Khouki. Ein paar Ausschnitte der Sendung sind hier enthalten.

:lol: :lol: den sende start hab ich auch geschaut bei mir daheim ^^

aber interessant ist der offizelle trailer des senders FTL

[video]http://www.youtube.com/watch?v=bVTGXVBkVGk&list=UUR24DghPO2tJp1RpgcZNaIw&index=1[/video]

Die Homepage des Senders lautet ftl.tv erinnert doch vom namen an RTL :smt005 :smt005

Lach da bin ich gespannt ob die Fussball Senden nochmals im Leben :smiley: die versprechungen laut Offizellen Vid von den sind ja sehr nett

Allein das Senderlogo deute drauf hin , was sie vorhaben. Morgens paar billig eingekaufte Filme und Serien und abends dann die Abzocknummer . Kommt mir sehr bekannt vor .

Moderationsgranate Lena: “Ich werde Sie in die Sendung folgen und ich hoffe, Sie folgen die Sendung auch!”
[…] “Wenn Sie die Leitung durchkommen…”
[…] " … sind aufgeteilt in Alphabeten von A bis O."

Es ist vielleicht doch nicht so gut, wenn man zu oft Die Wollnys geguckt hat. :lol:

Tja das Abzocksystem hat sich nur eineinhalb Jahre ne Kreativpause gegönnt, damit die Leute die B3trügereien vergessen und die einstmaligen 9Livezuschauer ihre Schulden abbezahlen konnten.

Hallo :slight_smile:

Da man hier mein Video eingebettet hat, möchte ich kurz mitteilen für alle die kein Satelittenfernsehen haben, dass diese Sendung momentan nicht mehr ausgestrahlt wird. Gründe sind nicht bekannt. Seit 2013 sendet man einige Stunden Musik aus den Charts, Musik aus den arabischen Ländern sowie Kinderprogramm und amerikanischem Verstehen sie Spaß.
Möglicherweise macht man eher Schulden als Gewinn.

Ok habe mir eben dieses Video angesehen… Und omg diese Sendung ist ja so billig gemacht. :wuerg2 Ich meine, 9Live war schon qualitativ unten. Aber das ist doch ein schlechter Witz. Das könnte sogar der Typ von Family TV besser.

Darf ich mal die vermutung äußern, dass das vielleicht ein nebensender von Bibeltv/ Anixe sein kann?

Wie ich auf die vermutung komme. Nun, ich hab mir dne trailer angesehen udn mal bei den doku´s udn bei dne cartoons mal die augenbraue hochgenommen, da die selben auch auf Anixe laufen. Und da bei diesen top rangking shows über die hobby´s sowohl bei bibeltv, als auch bei Anixe synchron damals lief, hab ich die vermutung das die drei Kanäle wohl den selben programmchef haben

Also Chronos, wenn das wirklich ein Nebensender von Bibel TV wäre, das wär ja echt der Knüller.

Ich frage mich was mit Nebensender gemeint sein soll

Also ich werde deswegen jetzt einfach mal einige Daten verkünden:

FTL Farhad Television Live GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
D-51149 Köln

Der Programmverantwortliche ist Farhad Basleh (hat den Sender nach sich selbst benannt. Das hatte nicht mal der Horni, aber naja)

Programmaufsicht hat die:

Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)
Zollhof 2
40221 Düsseldorf

Ich denke eher, dass der Sender vielleicht mit Anixe kooperiert. Denn nachdem die Kooperation mit Das Vierte aus gelaufen ist, kann es gut sein, dass die sich gleich 'nen neuen Partner gesucht haben.

Dies ist übrigens die Facebook-Seite des Senders: https://www.facebook.com/ftl.tv, wo auch ehemalige Dauergewinner von 9Live ihre Freude über den Sender verkünden.
Über die 10.000 Likes kann man nur spekulieren…

Naja 10000 Likes auf Facebook …
Komisch, am 29.12 waren es noch 104 likes, am 30.12 plötzlich über 12000 Likes … Die sind wohl gekauft :smt018
Extremst lächerlich das Ganze :lol:

Hö?? Ich dachte es gibt kein Analogfernsehen mehr. Gruß