hätte nen paar Fragen an Dich von James Bond Fan zu James Bond Fan
Ich geb zu sicher nicht immer alles auf Anhieb zu beantworten. Falls du nicht alles beantworten kannst, verstehe ich das.
Manches kann man auch schlecht vergleichen…
Welchen Jamens Bond hast du zuerst gesehen? Falls du deinen 1. Bond im TV gesehen hast, würde mich interessieren, welcher es im Kino war.
dein Lieblingsbonddarsteller
deine Top3 der besten Bösewichte
deine Top3 der besten Bondgirls
die Top3 der besten Bondfilme
der schlechteste Bondfilm
Miss Moneypenny wurde ja auch öfters besetzt. Welche war/ist am besten? In chronologischer Reihenfolge: Loius Maxwell, Caroline Bliss, Samantha Bond, Naomie Harris
Welche der 4 M Darsteller gefiel/gefällt Dir am besten? In chronologischer Reihenfolger: Bernhard Lee, Robert Brown, Judi Dench, Ralph Finnies
die Top3 der besten Titelsongs
Die 10. Frage nach dem besten Q spare ich mir, denn es gibt nur einen wahren Q denke ich
Welchen Jamens Bond hast du zuerst gesehen? Falls du deinen 1. Bond im TV gesehen hast, würde mich interessieren, welcher es im Kino war.
In tödlicher Mission
dein Lieblingsbonddarsteller
Ist schwierig - Connery, Moore, Dalton waren super - Craig gefällt mir auch gut - am schwächsten schneiden Brosnan und Lazenby ab
deine Top3 der besten Bösewichte
Goldfinger, Sanchez, Silva
deine Top3 der besten Bondgirls
Carole Bouquet, Barbara Bach, Sophie Marceau
die Top3 der besten Bondfilme
Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Goldfinger, Der Spion der mich liebte
der schlechteste Bondfilm
Dr.No wirkt auf mich heutzutage etwas trashig
Miss Moneypenny wurde ja auch öfters besetzt. Welche war/ist am besten? In chronologischer Reihenfolge: Loius Maxwell, Caroline Bliss, Samantha Bond, Naomie Harris
Natürlich das Original: Lois Maxwell
Welche der 4 M Darsteller gefiel/gefällt Dir am besten? In chronologischer Reihenfolger: Bernhard Lee, Robert Brown, Judi Dench, Ralph Finnies
Auch hier neige ich zum Original Bernhard Lee, aber Judi Dench war auch ein Glücksgriff
die Top3 der besten Titelsongs
Goldeneye, Licence to Kill, Goldfinger
Die 10. Frage nach dem besten Q spare ich mir, denn es gibt nur einen wahren Q denke ich
Stimmt - aber Ben Wishaw hat das Zeug, auch Kult zu werden