500 - Die Quizarena

Eine neue Quizsendung, zu der ich mir gut einen Beitrag vorstellen könnte - und wenn es nur in einem Top 10-Ranking über 10 neue Shows ist, zu denen man mal etwas sagen sollte. :smiley:

Soeben lief die erste Folge und an sich finde ich die Sendung auch gar nicht mal sooo schlecht, jedoch ist sie dank der Tatsache, dass ein einzelner Kandidat 500 Fragen beantworten soll und dazwischen diverse Sonderrunden wie Duelle oder Listen kommen, extrem langatmig.

Ansonsten wirken die Kandidaten wieder extrem seltsam, als letzter Herausforderer kam tatsächlich ein Typ dran, der erst mal seinen Gegner mit Lob überschüttet und anschließend den Boden geküsst hat. Den sieht man in einer Woche wieder, das kann noch heiter werden.

Ich fand es gähnend langweilig.

[QUOTE=Chrdrenkmann;466186]Ansonsten wirken die Kandidaten wieder extrem seltsam[/QUOTE]

Also ich hatte mal am Anfang reingeschalten, da war diese etwas dickere Frau dran, die ununterbrochen aber mal so was von den totalen Gesichtsfasching hatte. Da hab ich schon Drogenkonsumenten gesehen, die sich besser im Griff hatten als diese Frau.

Wäre mir ja ultrapeinlich mich so auch noch filmen zu lassen :ugly

Die Sendung ist todlangweilig, viel zu komplex konzipiert und die Hälfte der kostbaren Sendezeit wird mal wieder in alter RTL-Manier fürs Sabbeln vergeudet. Heute wurde bspw. satte 5 Minuten lang über das Hemd des Kandidaten geredet…

Zudem ist mir völlig unklar, wie ein Kandidat es schaffen soll, innerhalb der acht Ausgaben 500 Fragen zu beantworten…