5 Gegen Jauch witziger Telefon Joker

hat das hier jemand mitbekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=AeNpcs8ssmA

wäre eine Erwähnung in einer Folge wert meiner Meinung nach :wink:

Irgendwie genial :smt005 :smt005

Genial :smiley: Aber auch ne nette (Re-)Aktion von Pocher, wenn die das Geld behalten durften ^^

Das war mal eine schöne Aktion.
Ich war aber zuerst sehr irritiert, da ich dachte, dass es eine Aufzeichnung ist und hab mich gewundert, woher die Rückkopplungen kommen. Nachträglich frage ich mich aber, warum die Rückkopplungen keinem im Studio gestört haben.

Aber die Frage mit den 2 Mobiltelefonen hat sich dann doch noch geklärt :mrgreen:

Ich frage mich nur warum das ganze so lange gedauert hat bis es aufgefallen ist.Wäre es nicht viel logischer,dass innerhalb von Sekunden ein “ey guck mal da” durchs Publikum geht woraufhin dann auch Jauch und co reagieren.