5 Fragen zu Tele 5

1.) Wie findest Du (abgesehen von den 4 Stunden Teleshopping zur Mittagszeit) Tele 5 allgemein?

2.) WIe findest Du das Serien- und Filmangebot von Tele 5?

3.) Hast Du das Interview mit Kai Blasberg bei “Studio D” gesehen? Klick!

4.) Wie fandest Du das “alte” Tele 5 von früher?

5.) Wo hast Du Tele 5 bei Dir abgespeichert? (ich habe es auf der 5) :mrgreen:

1.) Wie findest Du (abgesehen von den 4 Stunden Teleshopping zur Mittagszeit) Tele 5 allgemein?

Hab nur selten reingeschaut. Jetzt, wo Kalkofe & Co, dort ihr Unwesen treiben, schau ich öfter mal rein. Ist halt ein Sender, der mit seinen bescheidenen Mitteln klar kommen muss. Und das löst er besser als Das Vierte.

2.) WIe findest Du das Serien- und Filmangebot von Tele 5?

Filme schau ich eh kaum im Fernsehen, deswegen auch hier nicht. Serien schau ich auch wenig. Ich hab das Angebot als ordentlich empfunden (viel Star Trek Kult usw), ein kleiner Sender kann sich eben keine aktuellen Top-Serien leisten.

3.) Hast Du das Interview mit Kai Blasberg bei „Studio D“ gesehen?

Ja, hab ich! War interessant.

4.) Wie fandest Du das „alte“ Tele 5 von früher?

Das war damals ganz nett, war ja eher ein Musiksender, auch mit viel Hintergrundinfos zur Musikszene und zu Videoclips. Ich mochte den Sender.

5.) Wo hast Du Tele 5 bei Dir abgespeichert? (ich habe es auf der 5) :mrgreen:

Bei mir ist eh alles durcheinander, da mein Fernseher nach einiger Zeit die Senderordnung wieder in den Werkszustand zurückwirft. Ich hab es daher aufgegeben. Tele 5 ist auf 163, was aber nix zu sagen hat: ARD und ZDF sind beispielsweise auf 295 und 296.