24 - Live Another Day

Echt noch kein Thread? :shock:

Habe heute die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert! Es ist toll endlich wieder Jack in Action zu sehen und das „24“ Fieber hat mich wieder gepackt. Alle kritisieren sie rum, dass es doch nur wieder dasselbe ist. Jack weiß es besser, die anderen sind alle auf dem Holzweg. Hintermänner, usw. usw. Aber ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal. Wenn es diese Dinge nicht geben würde wäre „24“ kein „24“. :cool:

Bin auch sehr gespannt. Hab alle Staffeln und Redemption hier im Regal stehen, auch wenn mich die letzten Staffeln (ganz besonders enttäuscht hat mich die sechste) nicht mehr so ganz vom Hocker gehauen haben, wie noch die ersten. Das Serienprinzip selbst blieb aber spannend. Die mit Abstand beste Staffel war die fünfte, als ich da erfahren habe, wer als Oberbösewicht für die Ereignisse des Tages verantwortlich war, da ist mir glatt die Kindlade runtergekippt.

Außerdem ist Chloe ein absolut genialer Sidekick. ^^

Ich geh einfach erstmal nicht mit zu hohen Erwartungen an die neue Staffel, sind ja auch nur 12 Folgen dieses Mal, heran, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

1 „Gefällt mir“

Wobei mir die 7. und besonders die 8. eigentlich gut gefallen haben. Der Tapetenwechsel hatte der Serie sehr gut getan. Der beste Sidekick war für mich Renee Walker. Schade, dass sie die Figur gleich sterben haben lassen! :mad:

1 „Gefällt mir“

Renee besser als Chloe? Nein! Mag auch daran liegen, dass Chloe einfach schon seit der dritten Staffel mit am Start ist.

Die Hauptstory in der achten hat mir tatsächlich auch ganz gut gefallen, aber diese Nebenhandlung rund um Kate Sackhoff fand ich so unglaublich ermüdend, dass es irgendwie die Story in Gänze zerschossen hat.

Die siebe Staffel, naja, da hat das Produktionsteam eindeutig auf die Vorwürfe reagiert, dass in der Serie Gewalt ein Mittel zum Zweck wäre. Diese aufgesetzt wirkende Kritik an Bauer und seinen Methoden wirkte ziemlich lame.

Außerdem finde ich die Alte als Präsidentin furchtbar. ^^

Ich überhaupt nicht. Ich fande die großartig! Die war mal ein toller Gegenentwurf zu diesem Logan. Oh man was ich den gehasst habe. :ugly Naja, die Kritik an die Foltermethoden usw. waren streckenweise ja schon berechtigt. Auch fande ich ganz gut, dass man von dem “Islam = böse” Scheman weggekommen ist.

WOW nach den enttäuschenden Staffel 6 7 und 8 ist das endlich wieder ein guter Start! Diesmal zwar nur 12 Folgen aber egal. Die ersten beiden Folgen waren schon mal ok, aber was hat bitte die furchtbare Yvonne Strahovski in dieser Serie verloren? Schon in Dexter war sie für mich der größte Störfaktor der späteren Staffeln und auch hier ist sie wieder nur unerträglich. Pfui! Und dann heißt sie auch noch Morgan mit Nachnamen. Ich HOFFE das nimmt ein schnelles Ende mit ihr.

So gut wie Staffel 5 wird wahrscheinlich keine Staffel mehr, aber ich bleib auf jeden Fall am Ball.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Yvonne Strahovski .__.

1 „Gefällt mir“

Ja weil sie gut aussieht (aus Männer-Sicht). Aber Schauspielunterricht bekam sie wohl noch nie. Oder sie hat keine Gesichtsmuskeln.