Massengeschmack-TV Shop

100.000 Abos YouTube!

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Abonnenten auf YouTube!

grafik

13 Like

WAS will er im Central Park machen?!

3 Like

Die Sektöffnung bitte als seperates Video rausziehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Aber überraschend wie gut Holger drauf ist

3 Like

Die 100.000 sind geknackt - herzlichen Dank an alle fürs Abonnieren und für die tollen Spenden, die spontan reinkamen. Das ganze Drama nochmal zum nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=8xx1lc_3SIs&feature=youtu.be

14 Like

Ich hoffe du bist gut heim gekommen @Fernsehkritiker :wink:

Gibt es bei 100.000 eigentlich den bronzenen Youtube-Button oder sowas?

Ne mit 100k kannste den Silbernen bestellen. 100k Sub account können auch ein Verified Badge beantragen. :smiley:

3 Like

Also ein Häkchen hinterm Accountnamen oder gibt es da auch eine physische Trophäe für?

Genau.

Gibt es dann nicht den Silbernen Playbutton?

der Livestream hätte früher gemacht werden sollen, was gibt es besseres als sowas um Abos zu bekommen

Herzlichen Glückwunsch!

Frühere Uhrzeit meinst du? Oder einen früheren Tag?

vom Datum her viel früher…meine auch in erster Linie Youtube-Abos und nebenbei noch Spendengelder bekommen, was wollt ihr mehr…da gibt es eine gute Spendenbereitschaft und war auch eine gute Werbeaktion mit all den Lobeshymnen :one: :zero: :zero: :zero: :zero: :zero:

du bist gegen „islamistische extremitäten“? schöner Versprecher :slight_smile:

Holger sollte sich vor jeder Livesendung ein Gläschen Sekt genehmigen. :grinning:

2 Like

Sehe ich anders - es sollte schon einigermaßen sicher sein, dass in dem Livestream dann auch die 100.000 geknackt werden, sonst wäre es etwas peinlich gewesen…

Was hatte es mit dem Central Park Spruch auf sich? Konnte damit jetzt keinen Zusammenhang mit irgendetwas herstellen?!

Dazu müsstest du dir dieses Video anschauen, da wird das erwähnt.

1 Like

Wieviel Kohle kam denn zusammen bei dem Stream? Ich war echt verblüfft, da kam ja ständig was rein. Hat sich ja sowas von gelohnt

1 Like

Von dem, was bei YouTube reinkam, dürfte nicht so viel übrig bleiben.

Boah, ist das ekelhaft.
Eins ist sicher, von all den Abos die man abschliessen kan, ist Youtube Premium so ziemlich das letzte was ich abschliessen würde. Da können die mich noch so oft mit ihrer Scheiss Werbung zumüllen

1 Like