10 abstruse Sendungen, in denen irgendwas gesucht wird

Ich schäme mich zwar dass dies mein erster Beitrag ist hier im Forum…aber ich muss es einfach Fragen:

bei Platz 1, welches Lied wird da zu Beginn gespielt? :smiley: :oops:

:smt006

Ansonsten muss ich natürlich sagen: gute Folge und guter Beitrag mit dem Top-Ranking wie ich finde. Guck nämlich FKTV schon von Anfang an :wink:

Nicht so tolles TOP-Ten Rankig im Vergleich zu vorigen. Allerdings mussten die Sendungen wirklich mal angesprochen werden.

Der Ramschkönig ist die einzige Sendung wo ich sagen würde die gehört da nicht rein, denn die ist verdammt lustig und ich bin mir sicher das hier nichts gestellt wird.

ich hab mich,wie immer, wahnsinnig über die neue folge “fernsehkritik TV” gefreut.

allerdings hat mich ihr diskriminierendes kommentar zu vera (k.a.wie sie weiter heißt)schon ein wenig schockiert, da “lesbe” hier einen eindeutig negativen eindruck hinterlassen soll (so wirkt es zumindest auf mich).

ich freue mich aufs nächste mal,wenn z.b. sätze wie “dieser dicke hetero” fallen (wäre zumindest angesichts ausgleichender gerechtigkeit angemessen)

ansonsten wie immer top!!

ich hab mich,wie immer, wahnsinnig über die neue folge „fernsehkritik TV“ gefreut.

allerdings hat mich ihr diskriminierendes kommentar zu vera (k.a.wie sie weiter heißt)schon ein wenig schockiert, da „lesbe“ hier einen eindeutig negativen eindruck hinterlassen soll (so wirkt es zumindest auf mich).

ich freue mich aufs nächste mal,wenn z.b. sätze wie „dieser dicke hetero“ fallen (wäre zumindest angesichts ausgleichender gerechtigkeit angemessen)

ansonsten wie immer top!!

Naja, es ging ja darum, dass dieser Typ eine Frau sucht - und inmitten seiner Mutter und Vera Int-Veen sitzt, die sich offen zur ihrer Homosexualität bekennt. Mit den beiden Damen wird er daher wohl kein Glück haben.

Mit den beiden Damen wird er daher wohl kein Glück haben.
Zumindest nicht mit Vera. :mrgreen:

Jaja … verekelt mir ruhig meine heimlichen Sexfantasien … :smt022

Was es da für Sendungen gibt, unfassbar.
Zum Glück schaue ich nur gezielt TV (vorallem Live-Sport) und umgehe solchen Mist.
Das Ranking und den Beitrag sowieso finde ich wieder mal genial. Guter Kommentar! :smt023