Massengeschmack-TV Shop

Öffis und Olympia

So, es bleibt die Selbe scheiße wie immer. Die ARD zeigt jetzt eine Aufzeichnung eines Wettbewerbs ohne deutsche Medaillenchancen, statt das aktuelle laufenden Frauen-Eishockey-Spiel zwischen Finnland und der USA zu zeigen-Nicht mal die neben Internet-Streams zeigen das spiel-wer es sehen will muss nach einem Russischen oder Chinesischem Stream suchen-KLASSE!

Entzieht diesen trottel Olympia endlich DAUERHAFT!

1 Like

Oder Eurosport nutzen die rechte an allem haben. Und wo ist das problem wenn was anderes als Eishockey gezeigt wird?

Man kann bei der Sport-Berichterstattung von ARD und ZDF sicher Einiges kritisieren, aber dieser Vorwurf ist wirklich Unsinn.
Die öffentlich-rechtlichen zeigen deshalb
bei Olympia kein Live-Eishockey weil sie es schlicht nicht dürfen.
Einzige Ausnahmen: Das Finale sowie Spiele mit deutscher Beteiligung.

Es ist also genau das geschehen was Du Dir so wünscht: Man hat Ihnen die Rechte dafür weggenommen. Scheint aber auch nicht richtig zu sein, denn statt den offiziellen Rechteinhaber Eurosport, wo es im TV und Online diesmal wirklich jede Sekunde sämtlicher Wettbewerbe live zu sehen gibt, suchst Du Dir dann also lieber einen illegalen Stream?

1 Like

Manche haben wohl lieber schlechte Streams, solang sie kein Geld dafür zahlen müssen. :> (Ich vermute mal, die Eurosport streams sind in dtl auch hinter ner paywall)

Ja, für die Streams braucht man den kostenpflichtigen Eurosport-Player, die beiden Free TV Sender Eurosport und TLC (ja genau, der “Frauensender” :open_mouth:) senden aber auch fast rund um die Uhr.

Also: Grundversorgung frei für alle, wer aber wirklich alles sehen will muss dafür ein Abo abschließen und ein paar Euro bezahlen (total absurdes Konzept, wer traut sich denn sowas? :sweat_smile:)

Vielleicht sollte Holger nächstes Mal auch mitbieten. Olympia Eishockey auf MG hätte doch auch was :rofl:

1 Like

Ich verstehe das Problem nicht. Jetzt wird schon kein Gebührengeld mehr für diesen Klimbim verschwendet, da jaulen hier wieder alle rum. Guck halt bei Eurosport gegen Geld, wenn dir das soviel wert ist.
Oder wolltest du einfach nur aus Prinzip rummotzen?