MG Direkt 131: Countdown zum Umzug + Was macht eigentlich...?

Direkt Folge 131. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger gibt einen aktuellen Stand beim bevorstehenden Umzug in das neue Studio und erzählt, was in den kommenden Wochen so passieren wird. Dazu gibt es eine lange Mail, in der nach diversen ehemaligen Mitstreitern gefragt wird. Holger kann sich teilweise selbst nicht mehr an manche Personen erinnern.

2 „Gefällt mir“

Wird es bald eigentlich sowas wie ein Umzugsvideo oder ein „behind the scenes“ geben?

1 „Gefällt mir“

Was schenkt man als neuer Nachbar einer Moschee? Ein paar Flaschen Büchsenspanner?

1 „Gefällt mir“

Dieses gehate gegen Frank kann ich auch nicht verstehen. Er ist schon ein guter.

14 „Gefällt mir“

Super E-Mail am Anfang, hab mich auch schon über die alten Gesichter gewundert.

Zu Tom (Minute 11:40) ksnn ich sagen, dass er den sehr unterhaltsamen und erfolgreichen Drei Fragezeichen Podcast „Spezialgelagerter Sonder Podcast“ macht. Dort kann man ihn hören

1 „Gefällt mir“

Über Jannis (mit dem strengen Blick) bin ich vor einiger Zeit mal bei Twitter gestolpert. Der definiert sich jetzt als genderqueer, nichtbinär verlangt spezielle Pronomen. Ich denke nicht, dass der noch ws von MG wissen will.

Tom (von Pim Pam Pet) war so eine Art Vorläufer von James Pond, der PaschTV größer aufziehen wollte, ber als es dann nicht nach seinem will ging, hat er angefangen, im Forum rumzuhaten und wurde gesperrt, meine ich.

Denise arbeitet in einer Werbeagentur und hat jetzt ein Studium begonnen. Wir treffen uns noch regelmäßig und sie verfolgt MG auch noch unregelmäßig. Liebe Grüße an alle von ihr!

8 „Gefällt mir“

Ich dachte, Denise (Teilnehmerin in PaschTV und durch Jürsi hypnotisiert) sei Lehrerin und daher Kollegin von Lars.

Und wer ist jetzt diese Paula Potzblitz?

1 „Gefällt mir“

Das war sie auch, aber sie hat sich beruflich umorientiert und ist halt jetzt in der Werbung.

1 „Gefällt mir“

Ach ja,das hat bei Ihr super geklappt damals.
Suche übrigens wieder Freiwillige für Hypnose-Demonstrationsvideos auf YouTube.
Wenn also jemand möchte, gerne melden.

2 „Gefällt mir“

Die, die in besonderer Weise in Pasch-TV hervorstach. :grinning:

Paula Potzblitz war ihr Name in Das Studio. Laut ihrem Linkedin-Profil ist sie heute Schulbegleiterin.

2 „Gefällt mir“

Mag ich danach keine „scheiss“ Filme mehr?

1 „Gefällt mir“

Hast Du TELEFON mit Charles Bronson gesehen?

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: :


:

3 „Gefällt mir“

Nope. Und wo du mich jetzt so danach fragst… sollte ich ihn wohl auch zukünftig meiden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Marios ständiger Durst auf ein Glas frische Milch :laughing:

8 „Gefällt mir“

Das bekommen wieder nur Premium-Abonnenten in der Schatzkammer zu Gesicht :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke gerade an diesen Hit von Gus Backus https://youtu.be/yOKorXfE_R0?si=l0kbmgcYzep3FGcO

2 „Gefällt mir“

Wir sollten mal zusammen eine Pantoffel Kino Folge machen. Und der Jürs wird in der Runde gefesselt und geknebelt und darf nicht sprechen. :wink:

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“