Folge 487: Film Frames (3)

Ich glaube, nicht mal Étienne selbst :joy:

7 „Gefällt mir“


Wer hat eine Idee?

2 „Gefällt mir“

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ??

2 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“


Naaa?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass Vier Mal heute Nacht vorkam, finde ich als Bava-Fan! Dürfte aber einer seiner weniger bekannten Filme sein. Ich glaube auch, dass mich der erste Screenshot wegen des Hintergrundes schon daran erinnert hat, aber ich habe ihn sofort ausgeschlossen, da er meiner Einschätzung nach zu unbekannt wäre. Ist aber ein interessanter Film mit bunter und teils bizarrer 70er-Jahre Optik.

1 „Gefällt mir“

Ja wirklich :v:t2::sweat_smile:
Nächste Folge… versprochen xD

Weiß nicht ob das dann nicht wieder zu einfach ist…

:arrow_down: Umfrage wurde aktualisiert :arrow_down:

1 „Gefällt mir“

Es ist ( glaub ich ) ein Horrorfilm, aber komme nicht drauf im Moment.

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Pasch-TV Folge, wenn auch nicht ganz einfach. Ich hätte hier auch nur 2 - 3 Punkte bekommen und noch die Stichfrage am Ende gewußt. Mehr nicht. Da waren auch für mich Filme dabei, von denen ich noch nie gehört hab. Aber trotzdem unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt Mario drauf

1 „Gefällt mir“

Wenn Étiennes Ziel war, dass möglichst wenig Filme erkannt werden, das hat er geschafft. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Warum fragt mich keiner? Ich weiß es :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag! :smiley:

1 „Gefällt mir“

American Beauty!

2 „Gefällt mir“

Bis auf Edward mit den Scherenhänden hätte ich keinen Screenshot identifizieren können. Als Titel haben mir Harry Potter und Full Metal Jacket etwas gesagt. Ansonsten habe ich nur Peter Dinklage erkannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Blonden für Rainer Hunold gehalten. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich hätte auch Cats gesagt. Aber ich hab die ersten Filme auch schon lange nicht mehr gesehen. Um auf die Szene mit dem von Hermine verbockten Vielsaftrank und dem Katzenhaar zu kommen, musste ich doch schon etwas überlegen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtiiig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das soll ja auch kein Mathe-Leistungskurs sein. Es soll doch in erster Linie Spaß machen. Und jeder der Teilnehmer soll bitte auch eine reelle Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Es ist aus meiner Sicht etwas öde, wenn die Teilnehmer immer nur Sätze sagen wie „Keine Ahnung!“ oder „Nie gesehen den Film!“.

3 „Gefällt mir“