Folge 179: PMS-Snacks - Nexus (2)

Pressesch(l)au Folge 179. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars analysiert zunächst eine TAZ-Kolumne über sogenannte PMS-Snacks - also quasi „Nervennahrung“ wie Süßes und Salziges. Danach dringt er dann nochmal voll ins Universum ein und beschäftigt sich ein zweites Mal mit der Zeitschrift „Nexus“, die wohl eine Menge an abgehobenem Stoff her gibt.

2 „Gefällt mir“

Der „Feinstoffliche Körper“ hat nix mit „Feen“ zu tun. Kann man beides bescheuert finden, aber ob jemand an Feen glaubt oder an das, was z.B. im Yoga oder vielen Meditationslehren als „Feinstöfflicher Körper“ bezeichnet wird, ist schon ein Unterschied:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber die hat ja alles durcheinandergehauen und auch explizit von „feenfreundlichen Praktiken“ gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Touche, das hatte ich gar nicht gesehen. Dann nehme ich hiermit alles zurück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes spiegelverkehrtes Video aus dem Homeoffice. :wink:

Kleine Ergänzung:
Die Anzahl der Bundesladen muss man von 2 auf 1 reduzieren, nachdem Holger eine der Laden im Rahmen des Umzugs zerstört hat. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und schönes Ringlicht. ^^

3 „Gefällt mir“

Danke, hat mir @Rike geliehen. Voll nett.

2 „Gefällt mir“

…im Tausch gegen 2 Portionen Pommes.

3 „Gefällt mir“

Hat das Velux-Fenster ein Innenfutter aus Holz oder Plastik? Ich frage für einen Freund. Der hat ein Innenfutter aus Holz und das schimmelt, wenn es durch Wasser nass wird.

1 „Gefällt mir“

Genau. Kein Influenzer ohne Ringlicht.
Inhalt ist egal.
Hauptsache Ringlicht.

1 „Gefällt mir“