Folge 178: TAZ über das Wort "gerne" - Ulf Poschardt - Nexus Magazin

Pressesch(l)au Folge 178. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars befasst sich diesmal zunächst mit einer Kolumne in der TAZ, in der es um das harmlose Wort „gerne“ geht. Danach tauchen wir gemeinsam ein in die Welt von Ulf Poschardt. Und schließlich düsen wir noch ab ins All und umkreisen einmal die Erde mit dem „Nexus Magazin“. Das wird eine spacige Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Könnte @Fernsehkritiker bitte wirklich so einen ‚originellen‘ Kommentar unter neue Videos schreiben? Das würde mich sehr erfreuen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich schreib dann auch gerne Kommentare unter seine Videos, das macht es gleich noch glaubwürdiger und ist auch gut für die Teambildung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genail! Muss nur Holger noch mitziehen. Dafür müsste er natürlich auch Mal Presseschlau gucken … also wird das wohl nix. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Nanu? Hast du dich bei Youtube wieder reingeschlichen? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Solange ich nichts hochlade und nur Kommentare schreibe, darf ich existieren

3 „Gefällt mir“