Betreutes Gucken LIVE 31

Kühles Moos
Kühles Moos
Kühles Moos
Kühles Moos
Kühles Moos

Bestes BG bis jetzt

1 „Gefällt mir“

Bei Schröder und seiner Frau verspüre ich gewisse Helmut&Maike-Vibes und befürchte Ungutes, wenn es mit Schröder - Gott bewahre - gesundheitlich mal bergab gehen sollte. Es wäre schade, wenn wir den zweiten Kanzler in Folge hätten, dessen historischer Nachlass von der Witwe im heimischen Keller wegebunkert würde.

3 „Gefällt mir“

Ja, zum deutschen Film: Der Köder muss eben dem Fisch schmecken und nicht dem Restaurantkritiker, wie Ich immer sage. Wenn das Pöblikum sich solchen Käse wie Chantal im Märchenland eben massenweise ansehen will, ist doch klar, dass es dann auch vermehrt gedreht wird…

1 „Gefällt mir“

So wie Jürgen Höller seinen Kaffee trinkt, trinke ich immer meinen Tee.

Ich habe auch gleich mal nachgeschaut, wo dieser Ort ist, an dem man sich von attraktiven Frauen mit Stromstößen malträtieren lassen kann. Das scheint doch bedeutend angenehmer als der Besuch eines Höller-Seminars. Und günstiger! :smile:

2 „Gefällt mir“

In dem Krömer Ding fragtest du dich warum die den Tagesschau Beitrag nicht auf Youtube zeigen konnten und den rausgeschnitten haben. Ich vermute, dass das daran liegt, dass die da Videomaterial verwendet haben das von einer Nachrichtenagentur o. ä. kam, auf jeden Fall externes Material war und die dann für jede Ausspielung extra zahlen müssen. Daher ist das online oder so oft rausgeschnitten oder die hatten nur die Linearen Rechte gekauft haben aber nicht die online Verwertungsrechte, was oft bei altem Material aus der vor-Internet-Zeit der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2024-04-22 um 17.51.36
Bildschirmfoto 2024-04-22 um 17.51.45

Same vibe.

4 „Gefällt mir“

Auch das Ambiente ist ähnlich. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mir diese Serie unbedingt mal wieder ansehen, hab Sie mir damals mal extra auf DVD gekauft. Sooo meine Kindheit…

Welche Serie meinst du? Der Screenshot ist aus Mr. Nanny (aka Mr. Babysitter).

Oh! Mea Culpa! Ich meine die Serie „Thunder in Paradise“ in der Ich meine Ich zumindest eine ähnliche Szene mit Ashley Gorell und Hulk Hogan gab.

1 „Gefällt mir“