"Zwei Weihnachtsmänner" - Plagiat, aber keiner merkts?

Ich fand ihn zwar schon immer schlecht, der Mann hat einfach so ein unsympathisches Gesicht, aber das ist natürlich höchst subjektiv.

Subjektiv ist aber nicht, dass Mr Martin höchstens ein arschgeiler Komiker WAR, aber nie im Leben mehr ist… Die Filme, die du angebracht hast, sind allesamt 20-30 Jahre alt :smt015 Schau dir mal an, was er für einen Schund in diesem Jahrtausend fabriziert hat, da schau ich mir sogar lieber den Pastewka noch an und das ist schon eine Qual :smt022

Welchen Schund meinst du eigentlich?
Meinst du diese 08/15-Komödien oder diese miese Inspektor Clouseau Verfilmung?
Du gehst jetzt aber auch zu weit. Das sind normale Unterhaltungsfilme. Für den einen sind die nichtwitzig, für die anderen Witzgranaten.

Und btw. Steve Martin hätte Anfang der 80er nicht mit dem Stand-Up aufhören sollen. Er war damals einfach grandios. Beispiele gibt es genug. Schaue dir nur die Auftritte bei SNL an.

Aber hier heißt es nur: Geschmäcker sind verschieden. Und dass du ihn nicht leiden kannst, ist auch ein Grund, warum du seine Witze nicht lustig findest. Ich könnte auch nicht über Witze eines Mannes lachen, den ich nicht leiden kann (z. B. diesen Oschmann).