Zwei neue Extras

@Riif-Sa
Ich habe mal deine Videos abonniert. :smt006

edit: Dieses „Kein Kommentar“ an der Stelle, als es darum ging das hohe Altersfreigaben als Gütesiegel genutzt werden, fand ich auch fehl am Platz. Es gibt wirklich einige Leute die so denken (zumindest wenn ich so in dem einen oder anderem Forum lese) und die sind meistens nicht Volljährig.

Ja sicher gibt es einige, die so denken, aber das „Kein Kommentar“ bezog sich auf den ganzen Satz, der es in seiner Aussagekraft schon in sich hat. Er lautet: „Für viele Killerspieler ist das ein Gütesiegel.“

@KleineMaruko: Das freut mich sehr. :slight_smile:

Ich hab den Galileo-Beritrag schon auf Youtube gesehen. Sehr gut, wirklich. :smt023
Generell finde ich die “Fernsehkritiker auf Reisen”-Videos nicht sonderlich spannend. Ab und zu kann ich schmunzeln, aber mehr auch nicht.

Generell finde ich die „Fernsehkritiker auf Reisen“-Videos nicht sonderlich spannend. Ab und zu kann ich schmunzeln, aber mehr auch nicht.

Deswegen sind sie ja unter Extras, die sind eben für jene Zuschauer die
[list=3][li]sich auch die weniger guten (is natürlich subjektiv) Gastbeiträge ansehen wollen[/][/li][li]sich generell für Reisevideos interresieren[/][/li][]einfach ein bisschen drumrum haben wollen (wie ich)[/][/list]