Massengeschmack-TV Shop

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Moin,

kurze Frage: wurde schon mal über die Einführung einer Zwei-Faktor-Authentifizierung nachgedacht? Würde ich sehr begrüßen. Keine Ahnung wie viel Aufwand dahinter steckt, aber sowas sollte heutzutage überall Standard sein.

In der Foren-Suche konnte ich dazu nix finden.

Grüße

Wozu soll der nervige Käse, hier wohl unnötig, denn sein?

1 Like

Zum Schutz?
Ich frage mich was dagegen spricht, dass als freiwillige Zusatzfunktion einzubauen. Dann musst du den „nervigen Käse“ nicht nutzen.

Jo. Gegen freiwillig habe ich nichts. :slight_smile:

Wir haben das als (verstecktes) Feature für spezielle Accounts schon länger. Das Setup könnte aber mit dem neuen Design kaputt sein:

Für die meisten dürfte das keinen Sinn machen. Bitte nur verwenden wenn die Prozedur bekannt ist.

https://massengeschmack.tv/account#2fa

3 Like

Klasse, danke! Hat funktioniert. :slight_smile:

1 Like