Wie der Titel es schon verrät, möchte ich von euch wissen ob ihr Fußball mögt.
Ich persönlich bezeichne mich als Junkie, der die Sportschau unbedingt schauen muss, genauso wie sämtliche Uefacup- und Championsleaguespiele, sowie sämtliche Spiele der Nationalmannschaft, dann EM- und WM-Spiele. Wenn was nicht im Free-TV läuft werden gängige Suchmaschinen angeworfen und Livestreams geschaut. Wenn ich wirklich noch viel mehr Zeit hätte würde ich mir wahrscheinlich sogar noch die Premierleague anschauen.
Ganz nebenbei bemerkt spiele ich auch seit einigen Jahren ein Fußballmanagerspiel (in der neuesten Generation ist es der FM08 von Sports Interactive, nicht zu verwechseln mit der Konkurrenz von EA!)
Und nun ihr! Jetzt haltet ihr mich bestimmt für abhängig und einen, der jeden Samstag in der Kurve steht und rumgrölt :lol: (übrigens gehe ich wirklich ab und zu ins Stadion, aber das hält sich in Grenzen - 1mal pro Monat).
Edit:
Wer wird deutscher Meister der Saison 09/10?
Ich mag kein Fußball, man könnte auch sagen “Ich haße Fußball!”. Aber bei einer EM oder WM interessiert mich nur die Ergebnise der Spiele. Da will ich wissen, ob Deutschland gewonnen oder verloren hat. Fußball ist für mich langweilig, 22 Mann rennen einem Ball hinterher. Soviel wie die verdienen, könnte sich jeder sein eigenen Ball kaufen.
Der Fernsehkritiker fährt im Juni nach Wien und schaut sich das EM-Spiel Österreich-Deutschland LIVE im Stadion an!
Nicht schlecht, zumindest besteht da mal die Chance, dass eine Serie reisst…12 Jahre ohne Sieg bei einem EM-Spiel… :-o Wirst Du versuchen, da einen Beitrag draus zu machen? Wobei das schwer wird, im Stadion kannste vergessen, vielleicht in der Stadt. Die 2. Möglichkeit trifft ziemlich genau meine Interessen, Nationalelf, Champ.-league, Bundesliga, UEFA-Cup. Allerdings steige ich meist erst spät in der Saison ein. Es sei denn, Monica Lierhaus moderiert :smt049
also, eine kleine Kamera habe ich immer dabei - ist aber eher fürs Privatarchiv 8)
Werden evtl. ein paar Bilder (von der Fußball-WM) bei FK-TV zu sehen sein? Ich meine, die Bilder vor dem Spiel und nach dem Spiel. So ungefähr wie “DSDS - die andere Seite”.
Fussball interessiert mich eher weniger. Vor allem kann ich die ganzen Fußball-Verrückten nicht verstehen, aber naja.
Ich stimme mal für “ab und zu” wie bei der WM z.B.
Fußball schauen finde ich auch nicht besonders spannend. Da passiert mir einfach zu wenig. Wenn dann schau ich lieber Basketball, was ich auch selbst lang gespielt hab. :smt069
Selbst ein bisschen Fußball spielen finde ich auch gut und spaßig, aber zum zuschauen … nur WM
Fußball schauen finde ich auch nicht besonders spannend. Da passiert mir einfach zu wenig. Wenn dann schau ich lieber Basketball, was ich auch selbst lang gespielt hab. :smt069
Selbst ein bisschen Fußball spielen finde ich auch gut und spaßig, aber zum zuschauen … nur WM
dann bist du ja relativ groß oder?
1.) Ich glaube hier ging es um die Frage, ob du Fußball magst und nicht um eure Größe.
2.) Warum steht bei (fast) jeden Beitrag von euch, mein Name? Ich weiß, ich bin Kult.