Zuschauerzahlen?

Mich würde mal interessieren wie es den so Zuschauermäßig aussieht. Kann der Holger da mal bitte ein paar Daten zu veröffentlichen? :slight_smile:

Gucke hier.

Man sollte sie aber mit Vorsicht genießen.

Wie sieht es mit den Zuschauerzahlen aus? Kann man sagen, dass sie stetig steigen? Du musst ja keine genauen Zahlen nennen, aber der grobe Trend würde mich schon interessieren.

Wie sieht es mit den Zuschauerzahlen aus? Kann man sagen, dass sie stetig steigen? Du musst ja keine genauen Zahlen nennen, aber der grobe Trend würde mich schon interessieren.

also, die 20.000er-Grenze ist bei einer neuen Folge innerhalb einer Woche geknackt… insofern gibt es einen deutlichen Anstieg der Zuschauerzahlen

Das hör und lese ich gern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Jo, klasse Sache!
Und der Beitrag „unglaubliche Quiz-Show-Lösungen“ wird so in ca. 2 bis 3 Monaten bei Youtube auch die millionen-Grenze geknackt haben :smiley: Glückwunsch schonmal dafür!

Der Beitrag hat viele Leute auf diese Seite gebracht, und wenigstens hat der Uploaded einen Link auf fernsehkritik.tv gesetzt

Der Beitrag hat viele Leute auf diese Seite gebracht, und wenigstens hat der Uploaded einen Link auf fernsehkritik.tv gesetzt

Also mir hat damals (Anfang Mai 2008) der Schriftzug „Fernsehkritik-TV“ am Ende gereicht. :wink:

Der Beitrag hat viele Leute auf diese Seite gebracht, und wenigstens hat der Uploaded einen Link auf fernsehkritik.tv gesetzt

Das ist und war für mich selbstverständlich. Daher freue ich mich, der Seite eine Menge Zuschauer beschert zu haben - und kämpfe andererseits mit den unzählichen Youtube-Guckern, die den Link nicht finden. Im Mittel trudeln je Woche zwei bis drei Nachfragen zum Video oder dessen Soundschnipsel ein, und jetzt fand ich gerade ein Jobangebot an Holger im Postfach…

In 4 Foren steht bei mir Werbung für Fernsehkritik TV.
Hoffentlich sind ein paar dem Link gefolgt, sodass auch von meiner Seite was kommt.

Naja, mal schauen - er fragte nur wegen des Sprechens von Beiträgen… aber nett, dass du es mir weitergeleitet hast!

Da hat dich die Nachricht sogar auf beiden Wegen erreicht, ich hatte etwas Angst in der täglichen Heiratsangebote-Mailflut unterzugehen…