Zuschauerzahlen anzeigen

Wie es bei Youtube üblich ist, werden die Anzahl der Zuschauer bzw. Klicks angezeigt, ich fände es interresant,wenn das auch hier der fall wäre und man die Entwicklung und Popularität von fernsehkritik.tv im laufe der Zeit sehen könnte und auch die Beliebtheit einzelner Beiträge.Wie fändet ihr das und ist das technisch möglich?

Ich würde nicht glauben wollen, daß die angegebenen Klicks bei Youtube wirklich repräsentativ sein könnten.

Als Negativbeispiel könnte ich jetzt das komische Lied mit dem “Hey, Mann - ich will noch nicht geh´n” nennen.
Hierbei könnte jemand seinem Freund geschrieben haben: "Könntest Du Dir mal diesen Scheiß ansehen ?"
Das wäre für mich der einzige Grund, warum dieses “Lied” anhand so vieler Klicks in den Charts so weit oben stand. :smt021

Bei FKTV würde ich sagen, daß es möglich wäre, daß auch hier manche User eine Folge mehrfach ansehen könnten. Manchmal mache ich das auch so.
Ob das dann wirklich so repräsentativ wäre, könnte ich nicht sagen.

Ich finde es etwas unnötig, weil man sowas im Internet ja schnell faken kann.
90% aller Hit-counter bei Tumblr sind fake (denn wie sonst ist es zu erklären, dass ein Blog den es erst seit 1 tag gibt, nicht wirklich populär und der nicht grade viel gepostet hat schon 20.000 klicks hat)und auf vielen anderen seiten auch.
Ich vertrau sowelchen anzeigen nicht und deswegen find ich es besser wenn man sowas nicht hat.

Natürlich, wir werden die Klicks direkt fälschen!

Um es kurz zu machen: Wir werden den Vorschlag (für die Webseite --> Thread verschoben) nicht verwirklichen, da solche Zahlen aufgrund zu vielen Faktoren (Sommerloch, unterschiedlichen Zählweisen der verschiedenen Plattformen, etc.) nicht repräsentativ wären und somit eher verwirren als aufklären.

Ich meine solche Zahlen sind quasi das Geschäftsmodell jeder Firma im Internet. Ich würde das auch nicht veröffentlichen. Damit kann man Werbung machen und Einnahmen garantieren. Da gibt es intern schon die richtigen Filtermittel um an die UI zu kommen. Keine Panik. Aber das geht uns ehrlich gesagt nichts an.