Zurückgespult #12: Das Studio 219 (2017)

Zurückgespult Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal gibt es einen Ausflug ins Jahr 2017 - denn in der 219. Ausgabe von „Das Studio“ ging es um Weihnachten und die Bescherung durch den Chef. Julians Geschenk, ein simples Stück Holz, wurde dabei zu einem besonderen Running Gag. Auch zu dieser Sendung gibt es sicherlich einiges zu erzählen.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder schön diese zurückgespult Folgen!
Wäre auch toll mal Wieder !CF oder Dean in einer Folge zu sehen, falls das irgendwie möglich wäre und sie Lust hätten.
Finde aber Lars ist nicht der Einzige der sich kaum verändert hat, Julian finde ich hat sich auch sehr gut gehalten und hat sich kaum verändert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Liegt das eigtl. nur an mir oder war der Ton in dieser Folge sehr wechselhaft? :sweat_smile:
Also von der Folge selbst, mal war der Ton sehr leise, dann wieder laut…! :sweat_smile:
Kam das von der Originaldatei? Eure Kommentare von heute waren alle durchgängig gleich laut. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich will Nils!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich finds btw ziemlich daneben, ständig auf diesem Becks-Klischee rumzureiten. Mag sein, dass Nils tatsächlich gerne mal ein Bier trinkt - so what. Aber das Klischee wurde damals durch „Das Studio“ ausgewalzt und so zum Running-Gag. So weit, so mäßig lustig. Das aber lange nach seinem Abgang immer weiter zu benutzen, finde ich ziemlich daneben - es ist rufschädigend.

Sory Swift, meine dich nicht speziell sondern alle, vor allem auch Holger. Mir stößt das seit langem auf.

4 „Gefällt mir“

Wo und wann äußere ich mich denn entsprechend? :thinking:

Vor allem unschön eben auch im Hinblick darauf, dass man hier ohne Abo nicht mal was dazu sagen kann. Dann hat man zwar auch die Folgen nicht gesehen, aber „Nils“ und „Bier“ kriegt man auch als Mitleser mit.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel bei Deinem Live-Kommentar zum Raab-Boxkampf, als Du sagtest, Nils wäre da schon dreimal besoffen die Treppe runtergefallen.

…das war im September vergangenen Jahres :smiley:

Ab und zu mal ein Seitenhieb ist doch nichts Dramatisches - zumal aus der Ecke ebenso gegen mich geballert wird. Die Mehrheit der Nils-Sprüche kommt von euch Zuschauern selbst (sowohl hier im Forum als auch im Chat), ganz sicher nicht von mir.

5 „Gefällt mir“

Wo das denn noch? Die Foren sind doch alle zu

1 „Gefällt mir“

Holger ist doch immer der der sich am meisten zurückhält, zumindest bei den zurückgespult folgen war das so und generell wärs doch langweilig wenn der eine oder andere kleine witz nicht mehr gemacht werden darf, vor allem nach all dem was passiert ist sollte man das nicht zu eng sehen denke ich, es ist ja kein reines ablöstern sondern nur hier und da ne kleine Bemerkung…

2 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen, dass sobald jemand, von denen die dabei sind und es anschauen und kommentieren in der Zurückgespult Folge, der Ton des Studiovideos dann leiser wird, zumindest kommt mir das bei den bisherigen Folgen so vor, aber die Studiofolgen die angeschaut werden find ich allgemein etwas leise.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich gerade festgestellt habe, dass es Verbalkonter noch gibt! :laughing:

Wieder ein Opfer der Cancel Culture - und das im eigenen Forum. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in dieser Folge der ominöse Webmaster gedoxxt wird? :face_with_peeking_eye::rofl: