Zum Übergeben!

Hi,

lieber Kritiker und hallo an alle die das Forum nutzen.

Ich hab nicht oft Zeit, arbeite auf´ner Bohrinsel aber ich guck jede Folge und es wird echt immer besser. :smt006

Aber das hier, http://www.fernsehkritik.tv/folge-46/Start/ die Folge ist der „Hammer“ ich bin vom Stuhl gefallen, vor lachen wirklich :smiley:

HARZ4BOOT ist das zum kotzen, dass kanns doch echt nich sein oder? Wir hatten hier in einer Strasse weiter
( nebenan ) schon Leute, die waren auch in so einer wirklich behinderten Sendung, die wohnen hier nicht mehr, zu Asozial für Katja Salfrank und dem Rest!

Die hier wird auch sterben dank RTL:

http://www.trendhure.com/mitten-im-lebe … net-video/

So ein Dreck, ein Glück is mein Fernseher schon lange auf dem Müll!

Die „Alte“ die da den Harz4 Menschen helfen will, bekommt selber Sozi, ekelhaft sowas… aber Danke für Deine Show ich Vote und meine Kollegen auch :smt023

Mfg
pusch12