Zuletzt gesehener Film

Hm ist ja komisch, dass es noch keinen solchen Thread gibt. Gibt normalerweise in jedem Forum so einen. Naja jetzt gibt es so einen auch hier.

Ich mach mal den Anfang :
Ich habe gestern den Totmacher mit Götz George gesehen und kann nur jedem Filmfan des anspruchsvollen Kinos empfehlen sich diese Perle anzugucken. Götz George spielt so genial und so erschreckend ECHT, dass ich echt richtig Gänsehaut bekam. Für mich ganz klar einer der besten deutschen Filme!

Zombie Strippers
Trash von der schlechten Sorte. Einziger Lichtblick war Robert Englund, alles andere ist nicht der Rede wert.
4/10

Resident Evil - Degeneration
CGI Film von Capcom selbst. Hat daher, Gott sei Dank, mit den schrottigen Realfilmen von Paul “Ich habe keine Ahnung von Film” Anderson nix zu tun.
Recht nahe an den Spielen, nette Story. Leider ziemlich miese Animationen. Da sehen die Zwischensequenzen in einigen Spielen heutzutage um einiges besser aus. Wenn man die Spiele mag, wird man wohl auch den Film mögen.
6/10

Fist Of Fury
Grandios!
10/10

So 'n Thread gibt’s schon:

viewtopic.php?f=34&t=1940

Und deswegen ist der :thread-geschlossen
Bitte vorher die Suchfunktion benutzen!