Zuhälter im deutschen Fernsehen

Hi,
ich glaube das war auch schonmal Thema in der Sendung.
Immer und immer wieder wird bei RTL dieser Nuttenheins aus Düsseldorf hochgejubelt.
Ich will kein Moralapostel sein und wenn eine Frau meint ihren Körper verkaufen zu müssen. OK.
Aber, dass jemand diese Not ausnutzt und auch noch dafür ins Fernsehen kommt und als “Rotlichtkönig” betitelt wird ist doch schon naja moralisch verwerflich. Naja immerhin besser als DSDS die Prostituierte verkauft ja nur ihren Körper aber ihre Seele darf sie behalten.
Was denkt ihr zu dem Thema? Was kommt als nächstes der Abziehkönig von Marxloh? Der Prügelkönig vom Deutzer Bahnhof? Oder der Bombenbaron aus Kabul?

Na endlich schreibt das mal jemand schmunzel - ich kann Dir nur zustimmen Hakse aber es drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass es dort um Konzepthandel geht.
Ich arbeite seit vielen Jahren im Internet und habe vor einigen Jahren eine Webseite in einem Team zusammengestellt auf welcher Geschäftskonzepte verkauft wurden. Diese Webseite gibt es zwar noch jedoch unter anderen Umständen. Jedenfalls wars dort so, dass Geschäftsmodelle in einen Pool gelegt wurden und mit einer Hand aus Sponsoren an den meistbietenden Interessent verkauft wurden. Mein Gedanke geht soweit, dass ich mir dieses Prozedere auch in Sachen TV-Formate vorstellen kann. Mit anderen Worten: Hallo TV, ich mache mich vor Euren Kameras zum Vollhonk und werde dafür königlich entlohnt. Mir ist ja bekannt, dass es einen Witzepool gab names Brainpool (Gibts den noch?). Vielleicht gibts ja auch ein Konzeptarchiv für TV-Formate aus dem man sich bedienen oder Konzepte verkaufen kann. Natürlich sind das reine Spekulationen jedoch drängt sich mir immer mehr so ein Verdacht auf wenn man sich die Vera-am-Mittag-Patienten mal anschaut denn es kommt ja auch nicht selten vor, dass man Gesichter aus den verschiedensten Shows mehrmals in anderen Rollen wiederfindet.