"Zugunsten der Kinderschänder"

Ich habe eben zwei Videos ins Netz gestellt, die der Debatte um härtere Strafen für Kinderschänder ein emotionales Gegengewicht setzen soll, angesichts der Tatsache, dass der Boulevardkonsumpöbel mit hässlichem, verkrampftem Gesicht mitunter gar die Todesstrafe für Sexualstraftäter fordert.
Ich will keinesfalls Kinderschänder verharmlosen - aber ich will mich auch nicht zufrieden geben, dass sie überall einfach als stumpfe, grausame Tiere dargestellt werden. Es mag manchem schwer eingänglich sein, dass jeder Mensch lieben und hassen kann, dass jeder Mensch unter Druck steht, dass jeder Mensch Abgründe hat, dass jeder Mensch seinen Trieben und Neigungen ausgeliefert ist, und dass nicht jeder die Kraft hat, sich an die geltende Moral und die praktische Vernunft zu halten … mit meinen teilweise satirischen, grotesken Übertreibungen versuche ich, neue Gefühle in die Debatte zu bringen.
Bevor ich Euch die zwei Links gebe, vorher noch eine quasi Einleitung von Volker Pispers:
http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8

Und nun meine zwei Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=7_tZvQrytnY

http://www.youtube.com/watch?v=f5TaBCh1maA

Ich hoffe Ihr habt Zeit - und fühlt Euch von meinem Beitrag nicht gestört oder sinnlos provoziert.

Liebe Grüße,

Rael

Mal ganz unabhängig von deiner Intention: Du weißt so gut wie ich und so gut wie jeder andere hier, wie diese Diskussion bzw. die Reaktionen auf die Videos und den Thread verlaufen/lauten werden. Und du weißt ebenso, dass es keinen Sinn machen und ohnehin geschlossen werden wird.

Wenn du unbedingt Antworten auf deine Videos haben möchtest, so kann das jeder über die Kommentarfunktion bei Youtube machen. Mir ist beim ersten Ansehen nichts Verurteilenswertes aufgefallen (allerdings auch nichts besonders wertvolles), wobei ich mir ehrlich gesagt das zweite Video zu dieser Uhrzeit nicht lange anhören konnte. Trotzdem bleiben die Links vorerst! bestehen.

Der Thread ist aber erstmal zu.