Zug vs Luftschiff - JA HALLOOO?!

Oh ja bitte

Vielleicht solltest du dich aufregen wie Nils

[QUOTE=K16;375238]Mal spaßeshalber: für die 5,7 Kilometer von Poppenbüttel nach Ohlsdorf braucht man 9 Minuten. Das entspricht auch nur einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 38 km/h und die Züge müssen nicht mal am Kornweg aufeinander warten oder sowas.[/QUOTE]Wenn unter ‚sowas‘ die drei Haltestellen unterwegs zählen, schon. :wink:

[QUOTE=K16;375688]Aber die ersten zwölf Minuten, die ich mir eben angeschaut hab (Einleitung und Rubrik “Preise”) sind ja entsetzlich und reichen schon für einen weiteren Rant. Leider hab ich jetzt keine Zeit, mir das alles von der Seele zu schreiben, aber ich überlege wirklich, dazu mal einen Gastbeitrag zu machen. Der Sinn dieser Sendung leuchtet mir jedenfalls weniger denn je ein, einen Servicegedanken kann ich nirgendwo erkennen…:mad:[/QUOTE]
Cool, ich warte, aber wehe der Beitrag wird scheiße.

Natürlich wird sich herausstellen, das K16 Anhänger eine Bahnsekte ist, und nur deswegen diese seriöse Doku angreift

Das war jetzt die 3. witzige Bemerkung in nur 24h! Herzlichen Glückwunsch: Du darfst nun den nick „Icethree“ offiziell führen. Musst Du aber nicht :stuck_out_tongue:

Vom FKTV erwarte ich, dass ein Beitrag über die Dokumentation gemacht wird, in der ausschliesslich Pressesprecher und Anwälte der Bahn zu Wort kommen.

[QUOTE=K16;375688]
Aber die ersten zwölf Minuten, die ich mir eben angeschaut hab (Einleitung und Rubrik “Preise”) sind ja entsetzlich und reichen schon für einen weiteren Rant. [/QUOTE]
Das ist bei der Bahn aber auch grausig wenn man mit dem Sparpreis fahren will.
Beim letzten Mal war es über eine Drittseite günstiger, da dort noch der Sparpreis (29€) verfügbar war.
So wäre eine Buchung trotz Bahncard 25 auf der Seite der Bahn teurer gewesen. Muss man nicht verstehen.:ugly

[QUOTE=Corbeau;375700]Das war jetzt die 3. witzige Bemerkung in nur 24h![/QUOTE]

Ich hab nur 2 gezählt

  1. Insider Job 9/11 (Beckenbauer)
  2. Marsmännchen entdecken das Telefon
  3. K16 Angehöriger einer Bahnsekte

Zu 2. War zwar nur ein Video, aber die message war deutlich (kam trotzdem nicht durch, wie ein Anruf an der Uni^^)
Zu 3. Ging ich davon aus, dass ein Bezug zu FKTV 140+141 beabsichtigt war.
Aber Vlt waren das auch alles ernst gemeinte Beiträge?! In dem Fall würdest Du zu IceZero degradiert.

[QUOTE=Corbeau;375700]Vom FKTV erwarte ich, dass ein Beitrag über die Dokumentation gemacht wird, in der ausschliesslich Pressesprecher und Anwälte der Bahn zu Wort kommen.[/QUOTE]
Den Spruch hab ich schon im Bahn-Thread gebracht. Wer bist du nur? Der Guttenberg des Witzeerzählens?

Es war nicht allein dieses alberne Wettrennen zwischen Zug und Zeppelin, das besser in die Finalsfow von Wetten Dass gepasst hätte, auch die übrigen Experimente dieser Doku waren total überzogen, positive Ergebnisse wurden nur am Rande oder garnicht erwähnt! :roll:

[QUOTE=Caeshijque;375731] Guttenberg[/QUOTE]

Hey, ja?! Keine Beleidigungen bitte! Welcher Witz wird denn nur einmal erzählt und dann nie wieder, häh? Das ist doch keine Doktorarbeit! Ausserdem meine ich das ja, Ernst.

Ich gelobe Besserung, Sir? Madam? Vogel?

Madam?! Sir Vogel wäre gut :mrgreen:

Madam Sir-Vogel, ok.

Deine Lok fährt auch nur mit Schwachstrom, wa?
Vogel ist nicht mein Name, sondern Beruf…ung… ach was, vergiss das,
Aber das mit dem Namen erkläre ich Dir noch mal ganz genau:
[SPOILER]
//youtu.be/i4fr6jsENEA
[/SPOILER]

Ich schlage vor, wir hängen den splechenden Vogel an die Wand. :twisted:

Ach wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß.

Worum ging es hier noch gleich? Achja, Züge und Zeppeline. Gewinnt der Zeppelin eigentlich auch, wenn er bei der Landung explodiert?

[QUOTE=Icetwo;375689]Oh ja bitte

Vielleicht solltest du dich aufregen wie Nils[/QUOTE]

[QUOTE=Caeshijque;375695]Cool, ich warte, aber wehe der Beitrag wird scheiße.[/QUOTE]

Hach, warum kann ich nur mein dummes Maul nicht halten?
Ich wünschte, ich hätte Zeit und Ausrüstung für so nen Beitrag…

Kneifen gilt nicht. :stuck_out_tongue:

Gut, dann betank ich mal mein in den Uralt-Medion-Laptop integriertes Mikro, schüttel den guten alten Movie Maker noch mal aus (Windows XP auf ner virtuellen Maschine) und je nachdem, wie schnell ich mit der Hausarbeit, dem Praktikum und dem Lernen für die letzte Klausur fertig bin, dürft ihr Mitte bis Ende Oktober mit dem Beitrag rechnen…