Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein Komplettabo geholt.
Nun über eine Woche später habe ich für mein Geld eine “Das Studio” Folge bekommen. Nicht grad das super “Internet Fernsehen” wovon Holger immer spricht. Ich finde es extrem wenig Content.
Die Postecke lässt nun auch schon über 2 Wochen auf sich warten.
Mag ja sein das ich mit meinem Abo Folgen kaufe nicht Zeit. (Da blicke ich immernoch nicht so ganz durch), trozdem ist es sehr sehr mager und man kann nicht ne Woche lang garnichts releasen.
Ich gehe auch davon aus das der Livetalk heute auch nicht stattfindet ? Kein Eintrag unter “Live” zu finden.
Ja mein Gott, das sin 2-3 Leute die das machen. Was erwartest Du, nen voll ausgebauten Fernsehsender? MG.tv ist gerae mal gestartet - gib dem einfach mal nen halbes Jahr Zeit…
Laut Shop wird heute FKTV Folge 121 aufgezeichnet, nicht PTV+Livestream. Und zumindest kam ja die Aufzeichnung von “Holger und Olli schauen TV-Duell” raus, in Massengeschmack unter dem Reiter FKTV (in meinen Augen gehört das eher nach “Extras” )
Ich würde nicht behaupten mit Content zugeschmissen zu werden, allerdings ist es doch ausreichend.
2 Stunden Videokommentar mit Olli zum Duell, immer mal wieder eine Folge aus einem der bisherigen Formate, wenig Personal.
Ganz ehrlich: Die sind schon am Arbeiten.
Es gibt von Fernsehkritik-TV und Pantoffel-TV jeweils zwei Folgen Pro Monat. Wenn ein Monat also einen fünften Freitag hat wie der letzte, wird an diesem nichts aufgezeichnet.
Ich versteh trozdem nich warum das so gemacht wird.
Kenn das sonst nur von Ü40 Partys die jeden 1sten und 3ten Freitag stattfinden…
Es wird ja nicht mehr aufgezeichnet sondern nur durchgehend konstant in einem 2 Wochen Rhytmus, jeden 2ten Montag egal welchen Monat.
Sky sagt auch nicht am 31ten, tja Leute dieser Monat hat leider einen Tag mehr da senden wir diesmal nichts sry.
Du hast insofern einen falschen Eindruck, dass du gerade in der August-Extrawoche das Abo abgeschlossen hat. Ab nächster Woche ist wieder mehr los.
Würden wir es so machen wie du meinst, würde das ja den ganzen Plan durcheinander werfen. Dann würde FKTV im September plötzlich am 2. und 4. Freitag aufgezeichnet. Wer soll denn dann noch durchblicken?
Uns tut der freie Freitag auch mal ganz gut - denn 6-7 Tage pro Woche zu arbeiten ist kein Honigschlecken.
Wir arbeiten ja daran, den Content auszubauen - und das wird auch bald passieren. Allerdings bekommst du für dein Geld genau das, was dir zugesagt wird. Niemand wird hier über den Tisch gezogen.
Und was “Das Studio” betrifft: Wenn du gerade erst neu Abonnent bist, dürften ja fünf Folgen von “Das Studio” für dich neu sein und nicht nur eine.
Die Postecke kommt übrigens heute - es gab in der Tat ein paar Verzögerungen. Aber da die Postecke ja nicht nur für Abonnenten veröffentlicht wird, hat das mit dem Abo ja eh nichts zu tun…