Zu kurzes Flashvideo?

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich von den neusten Folgen nur ca die ersten 20 Minuten im Flahplayer sehen kann.(Es wird auch nur eine Gesamtlänge von ca 20 Minuten im Flashplayer angezeigt. Da ich kein Couch-User bin, kann ich das Problem auch nicht mehr umgehen, indem ich die Folgen herunterlade. Muss man Couch-User sein, um jetzt die vollständigen Folgen zu sehen, oder hat noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Nach 20 Minuten sollte eigentlich ein Werbeblock folgen. Infos zu deinem Browser, Plugins, Betriebssystem bitte. Alternativ solltest du die Sprungfunktion unter dem Player nutzen können um das Problem zu umgehen.

Ich hab jetzt alle Browser (Opera/IE/Firefox) ausprobiert. Überall dasselbe Problem. Ich benutze Windows 7 Ultimate. Über Plugins kann ich dir nichts sagen. Allerdings ist es mit Firefox möglich, dieses Problem mit der Sprungfunktion zu umgehen. Das reicht ja :slight_smile: Vielen Dank für deine Hilfe!

Das gleiche Problem hatte ich auch und wunderte mich, wieso die 50 Minuten schon rum sind :smiley:

Ich hab Firefox 4.0.1, durch die Sprungmarken konnte ich auch die anderen Teile sehen. Ist ein Teil zu Ende, beginnt er wieder am Anfang.
Ich hab daraufhin Adblock Plus abgeschaltet (war hier noch aktiviert, da Windows neu) und danach ging der Wechsel von einem Teil zum nächsten, jedoch ohne Werbung. Das kann aber auch daran liegen, dass ich vorher alles komplett gesehen hab, indem ich die Sprungmarken genutzt hab.

Vielleicht hilft euch das das Problem zu lösen.

Wir haben jetzt eine kleine Anpassung gemacht und das Problem scheint zumindest bei denen behoben, die es bis zum 2. Teil geschafft hatten.