Zu Fernsehkritiktv und meine Meinung zur Unterhaltung!

Hallo liebes Volk da draussen.
Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, Lastwagenmechaniker von Beruf und Panzer-Fan. Mein Name ist SCUD-werfer.

Ich möchte mein Lob an den Moderator richten. Sehr gute Arbeit. Wenn du das alleine durchziehst benötigst du dafür sehr viel Zeit, und scheinst wirklich sehr gutes Material zu produzieren. Mir gefallen zwar nicht alle Themen, aber bei sehr vielen Bereichen war ich entweder Schockiert, musste lachen, etwas vorspulen aber manchmal hatte ich auch den AHA- Effekt.
Ein weiteres Lob auch wieder an den Moderator, denn er setzt sich für uns aufs dünne Eis mit den Fakten, die ihm vielleicht einmal den ein oder anderen Feind schenken. Hoffentlich kommt es auch nie zu einer Klage!

Meine Meinung zur show allgemein:
Die Sendung Fernsehkritiktv sendet eigentlich nichts, das Ihr da draussen nicht kennt. Ich denke einfach dass die Sendung Recht behält, mit der Begründung, die Glotze auszuschalten. ist ja klar, bei dem Mist, der meistens kommt, dreht man doch eh irgenwann durch! Aber ich finde die Sendung darf dem Zuschauer NICHT eintrichtern, dass er nur noch Dukumentationen sehen darf! Denn sonst könnten wir vom Lesen leben!
Fernsehkritiktv darf meines Erachtens NIEMALS im Fernsehen auftreten. Ich denke, dann gäb es den Medien-Krieg und die Sendung würde von grossen Konzernen mit Klagen zum Stillstand getrieben werden! Zudem könnten einzelne Sequenzen leicht an den Stand Up von TV TOTAL errinern!
Fernsehkritiktv zeigt ein Bild des Horrors Grunddessen, was Menschen im Medialeben angetan wird. Das regt zum Denken an und sollte uns alle dazu bewegen, den gesunden Menschenverstand einzusetzen und die solche böswilligen Sendungen erst gar nicht mehr einzuschalten. Denn ohne Quoten, geht alles kaputt.