Massengeschmack-TV Shop

Zoo in Rheine

#1

Hallo Leute,wer kann mir was zu dem Zoo in Rheine erzählen? Lohnt es sich dorthin zu fahren?

0 Likes

#2

Wie weit bist du denn weg. Ich habe noch nie etwa von diesem Zoo gehört und glaube der Allwetterzoo Münster ist interessanter (von der Auswahl der Tiere Her. Eventuell auch Zoom in Gelsenkirchen.

1 Like

#3

Ca ne halbe stunde Fahrt nach Rheine. Im Zoom und in Müster waren wir schon ,die waren echt super

0 Likes

#4

Bei einer halben Stunde würde ich es einfach mal ausprobieren.

1 Like

#5

Danke für die Antwort,ich dachte ich werde wegen solchen Fragen erstmal in der Luft zerrissen

0 Likes

#6

Münster is toll, ja.

Als Kind war ich immer im Naturtierpark Ströhen, die sind ja auch bekannt für ihre große Araberzucht. Der Besuch lohnt sich auch heute noch.

Safariland Stukenbrock ist auch gut wie ich finde, grade auch für Kinder.

Wieso sollten wir?

1 Like

#7

Also Münster ist nun wirklich toll und nicht nur für Kinder. Ströhen kommt im Sommer dran ,da fahren wir immer auf dem Weg zur Nordsee dran vorbei,der soll auch spannend sein.
Die kleineren Tierparks haben oft mehr zu bieten als so riesen Zoos wie Hannover oder Osnabrück.

Zu deinem letzten Punkt: Naja ,der Beitrag ist ja nun nicht sehrMG nah,habe aber gemerkt das hier auch einige Eltern anwesend sind und deren Meinung ist mir tausend mal mehr wert als die eines Zooführes :+1:

0 Likes