Zitate von Thomas G. Hornauer

Da es ja einige interessante Zitate von Thomas G. Hornauer gibt, die teilweise unfreiwillig komisch oder in irgendeiner Art und Weise seltsam, sinnlos (ja vielleicht sogar erhellend?!) sind, wäre es doch mal interessant, eine ordentliche Sammlung mit Zitaten von ihm anzulegen. Im Netz kursieren vor allem Zitate aus den Anfängen des telemedialen Zeitalters, vielleicht schaut jemand gelegentlich (oder gar regelmäßig) seinen Live-Stream und notiert sich das ein oder andere Zitat. Die “Überlieferungslage” scheint mir für den Zeitraum von 2009-2011 doch etwas karg zu sein: Ihr seid als angehalten, Zitate von Hornauer zu sammeln und in diesem Thread einzustellen! Als es am 1.7.2011 den Live-Talk mit dem Fernsehkritiker gab, habe ich folgendes Zitat aufschnappen können:

“Hast du mich vorher niesen sehen? Einmal habe ich genossen, ne?!”

Das ganze sieht mir so aus, als würde es in einem Aufzählungsthread Enden. DIe sind hier unerwünscht. Wenn es hier also nicht geschafft wird mehr als nur Zitate aufzuzählen ist er schnell weg.

viewtopic.php?f=49&p=200612#p200612

Der Thread sollte reichen.

- CLOSED -