Zerstückelungstaktik

In der Vergangenheit habe ich mir die neuen Folgen von FK immer auf der Homepage am Stück angesehen. Das ging gestern aus Zeitgründen nicht. Deshalb habe ich mir zunächst nur den Bericht über GfK angesehen und bin dann erstmal los. Heute habe ich mir nach und nach den Rest angeschaut, habe aber Festgestellt, dass man - wenn man die Sendung nicht in der richtigen Reihenfolge schaut - einiges Material doppelt ansieht. Eventuell ist es möglich, die Teile so zu schneiden, dass jeweils nur der genannte Inhalt erscheint. Aber nur so als Anregung - kein Riesending.

Gruß
SenorMue

Das geht denke ich wegen der Werbung schlecht.
Wenn man durch das Klicken auf andere Teile keine Werbung mehr sieht, machen das vielleicht sehr viele Leute zu Lasten des Fernsehkritikers.
Wenn man die Sendung also weiter unterteilt, müsste man ja vor jedem Teil eine Werbung einbauen.
Dann wird es denke ich aber doch etwas viel Werbung. (zumal es ja immer das gleiche Produkt ist)

Es sollte Werbung eingeblendet werden?
Verdammt, dann muss ich meinen Ad-Blocker wohl für fktv mal ausschalten.