Zensur im ZDF Mittagsstudio - Akif Pirinçci - Deutschland von Sinnen

Hallo FKTV Community,

ich finde es ziemlich traurig/ wütend, das dass ZDF das Interview mit Akif Pirinçci im Nachhinein Zensiert hat. Im dem Interview ging es um sein neues Buch “Deutschland von Sinnen” was ich euch allen wärmstens empfehlen kann.
Aufgrund von Pirinçci politisch unkorrekten Aussagen, wurde er während dem Interview abgewürgt und das Interview wurde in nachein noch Zensiert. Zum Glück vergisst das Internet nicht mehr und eine Zensur vom ZDF hat fast keine Wirkung, da das komplette Interview bereits bei Youtube zu sehen ist.

Was haltet ihr davon? Ich hoffe das der Fernsehkritiker dieses Thema in seiner Sendung demnächst aufgreift

[…]

Ein schönes WE noch euch allen!

grüße
Florian

Hier geht’s weiter: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?14158-quot-Deutschland-von-Sinnen-quot