Zensur bei dem Ersten

In der ARD sollte heute eigendlich eine Dokumentation über Integrationsprobleme an einer deutschen Hauptschule gesendet werden.
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn … 00h~cm.asp
Allerdings wurde die Sendung kurzzeitig aus dem Programm entfernt.
Und der Link, der hier stand ebenso!
Deshalb frage ich euch was für Gründe dies wohl hat.

Es werden doch oft im Nachhinein noch Programme geändert.
Ich erkenne da keine Zensur. :smt009

Das ist mir ehrlich gesagt neu das Themen einfach so gestrichen werden.
Oder liegt es vieleicht am Thema?

Ganz diskret unterwegs heute :frowning: Komm schon, hau drauf, jeder weiß was du hier implizit thematisierst. Da hast du dich extra deswegen registriert.

Und wieder zeigt sich, was für [-]journalistische[/-] Volldeppen bei Deiner Quelle rumpfuschen:

UPDATE: Wir müssen uns korrigieren – die Sendung “Kampf im Klassenzimmer” ist doch nicht abgesetzt, sondern nur auf 30 min später verschoben worden. 23:45 Uhr war den ARD-Fernsehplanern wohl etwas zu früh. (Danke für den Hinweis an PI-Leser rob567)
:smt015

Sollte der Threat dann nicht geschlossen werden?

Ein ganz entzückender Vorschlag, LaMuerta :smiley:

geschlossen