Zelda - Phantom Hourglass

Hey vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich suchen einen Walkthrough fur Zelda Phantom Hourglass in dem auch die Fundorte ALLER Mut-,Kraft- und Weisheitstropfen beschrieben werden. Hab zwar eine Seite gefunden wo alle aufgeführt sind, aber die Fundorte sind zu ungenau beschrieben.

Schonmal danke :stern

schaue mal unter Zeldafans.de nach

dort hat es immer alles was man über zelda wissen muss

und viele extras wie zum beispiel musik und Mangas :wink:

cool, danke schön :smiley:

cool, danke schön :smiley:

immer stehst zu diensten :wink:

Sagt mal, findet ihr das Spiel auch so schwer? Oder liegts nur an meiner Unfähigkeit was den DS angeht? Irgendwie hak ich ständig und muss dann die Lösungen nachschauen. Bzw. ich sterbe ständig an der gleichen Stelle.
Dabei hab ich mit Zelda allgemein (auf anderen Konsolen wie N64,Gamecube, Wii) nicht so die Probleme.

Fande das Spiel einen Hauch einseitig, allerdings nur vom Aufbau der Tempel und der Musik her. Rätsel waren ok, das mal am Rande.
Ist halt was anderes. :wink:

Hast du mal gegoogelt?
Schau mal hier, klicke anschließend unten auf „Tropfen“.

Das Spiel war ganz okay. Zelda-Games kann man eigentlich blind kaufen. Was ich nur ein bisschen daneben finde ist, dass die beiden DS-Teile teilweise Wertungen von 94% kriegen und das gute alte, Kiefer-herunterklappen-lassende Ocarina of Time bekam nur 93%?? Irgendwie geht hier was nicht mit rechten Dingen zu.

www.gamefaqs.com

Wenn ihr bei irgendeinem Game ein Problem habt, da steht die Lösung. Ist natürlich meist auf englisch aber ab und zu gibts auch Deutsche FAQs