Zeitzonen

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das reinstellen sollte, da es kein Unterforum für technische Belänge gibt.

Das Forum meint, es seien in Großbritannien gerade 19:50. Es sind hier aber 18:50. Ich bin durchaus auf der richtigen Zeitzone (WEZ), also liegt es nicht daran, dass ich aus Versehen auf mitteleuropäischer (sprich deutscher) Zeit gelandet bin. Stelle ich auf deutsche Zeit um, bekomme ich wieder eine Stunde später, also 20:50.

Woran kann das liegen, bzw wie kann ich das beheben?

Wir haben jetzt 20 Uhr, nicht 21 Uhr. Da stimmt mit beiden Zeiten etwas nicht. Hier ist aber alles normal. Seltsam.

LÜGE! Verschoben :smiley:

Also, bei mir wird, wenn ich WEZ einstelle die korrekte Zeit für UK angezeigt. Versuch doch einfach mal WEZ-1.

Schon gelöst, lag am Cache. Nachdenken hilft :ugly

+1
Musste nicht mal angestrengt das admincp aufmachen :smiley: