Zeitungswerbung

Hallo FernsehKritker,
prinzipiell: Hättest du etwas dagegen, oder würde es dir gefallen, wenn ich, bzw. vielleicht auch noch ein paar andere Zeitungswerbung für dich in regionalen Zeitungen schalten? Natürlich würde ich eventuelle Kosten selbst übernehmen. Einen Designvorschlag würde ich noch hier nachreichen.

mfg
Sebie

Kommt wohl nicht so gut an? :smiley:

ich hab eher das Gefühl, dass der Fernsehkritiker seit ich hier geschrieben hab, nicht mehr in diesem Forum geantwortet hat :wink:

sorry, hab diesen Post tatsächlich übersehen :oops:

ja klar, wenn du Fernsehkritik-TV unterstützen willst, soll mir das natürlich recht sein! :smt006

gut, ich werde eine simple Anzeige schalten:
Fernsehkritik.tv
Das satirisch kritische TV Magazin
www.fernsehkritik.tv

Beginn vermutlich eine WOche im August und dann nochmal im September.
lg
Sebie :smt006