Zeichentrick Fernsehkritiker (Holger)

Servus.

Hätte irgendjemand lust oder Zeit mir den Holger im Zeichentrick style von der Front- und Seitenansicht zu zeichnen?
Ich würde ihn dann gerne nachmodellieren und sehen, wie das so aussieht. :wink:

Meine vorstellungen waren ungefähr so wie sein Profilbild von FKTV auf Facebook.

MfG

es gibt ca 20 Millionen verschiedene “Zeichentrick styles”

Deswegen habe ich ja als Beispiel das Profilbild vom FKTV Facebook Kanal gebracht!
Unnötiger kommentar deinerseits!

F: Hab ich Facebook
A: Nein

[…]

Zum Topic: Ob sich jemand findet der das für dich tut? Das Künstlervolk ist ja manchmal ein wenig merkwürdig :wink:
Ich verstehe auch nicht ganz was es dir bringen soll?

Es gibt auch bereits einenZeichentrick-Holger :ugly

[QUOTE=ExtraKlaus;331818][…]

Zum Topic: Ob sich jemand findet der das für dich tut? Das Künstlervolk ist ja manchmal ein wenig merkwürdig :wink:
Ich verstehe auch nicht ganz was es dir bringen soll?[/QUOTE]

Es bringt in dem sinn überhaupt nichts. ^^
Hauptsache spaß machts

[B]Macht bitte friedlich weiter und zum Thema.[/B]

[QUOTE=Nakkinak;331810]F: Hab ich Facebook[/QUOTE]

das ist die gleiche Figur wie im Intro von Sendeschluss.

Also gibt es 3 Zeichnungen von Holger

  1. Die von FB und Sendeschluss (wer auch immer das gemacht hat)
  2. Der Holger von Ruthe
    3.Der Holger von Darkvictory aus dem Intro vom Livetalk

Wir wärs mit Holger als kawaii uguu chibi Mangafigur

Das klingt echt Moe :smiley:

Aber ich währe mehr für etwas in der Art der Adam West Batman Comics

Ist schon bekannt, hatte ich bereitseine Seite vorher gepostet. :cool:

Und wenn du erstmal versuchst die schon vorhandenen Figuren nachzumodellieren? Darf man fragen was du da so vor hast? Bzw. was dir da so vor Augen schwebt? (gerne auch per PN) Bin neugierig :wink:

Vielleicht fehlt dem Threadersteller das zeichnerische Talent dazu, allerdings hab ich auch ein Horror davor, Gesichter zu zeichnen, meist werden das Fratzen bei mir.

Die Nikofilzlaus aus meinem Ava und meinem Forum stammt von einem Gutschein, den meine Mutter von einem örtlichen Optiker bekommen hat, dem ich nur mit Paint die Fluppe verpasst hab, mir fehlt etwas die Geduld für solche Grafiken.

[SPOILER][/SPOILER]

[QUOTE=TV-Dragon;336790]Die Nikofilzlaus aus meinem Ava und meinem Forum stammt von einem Gutschein, den meine Mutter von einem örtlichen Optiker bekommen hat[/QUOTE]
Weiß die Gema davon

Ist mir Latte, verschwindet nach Weihnachten sowieso! 8)

Ich könnte allenfalls versuchen per Hand ne Holger-Karrikatur zu erstellen und dann einzuscannen.