ZDF = Zensiertes Desinformations Fernsehen

Interessantes Video über die Berichterstattung und Zensur des ZDF:

Du bezeichnest das ZDF als Zensiertes Desinformations Fernsehen, verlinkst aber ausgerechnet das Video eines Verschwörungstheoretikers? Findest du das nicht widersprüchlich oder wenigstens ironisch?

Hallöchen,

[… Bezug nicht mehr vorhanden …]

Halte ich [-]momentan[/-] für Unsinn. Der Kommentar ist nach wie vor enthalten, man findet ihn, wenn man „alle Kommentare“ anzeigen lässt und die 5 Seiten mit der Suchfunktion überprüft. Der Kommentar von maztermehran findet sich dort sogar mehrmals.

Er wurde nicht entfernt. ( http://www.youtube.com/all_comments?v=P … I3s&page=2 )

Und auch der Kommentar von snowtigerize ist nach wie vor da. ( http://www.youtube.com/all_comments?v=P … I3s&page=2 )

Wenn der FSchuster1 ein Problem damit hat, dass die Kommentare nicht mehr unter den bestbewerteten Kommentaren auftauchen, liegt das an was anderem. Auf Youtube werden generell nur die bestbewertetsten Kommentare aus den letzten 200 Stück oder so (kenne die Zahl nicht genau) ausgewählt. Es gibt meist ältere Kommentare mit besseren Bewertungen, die von Youtube (!!!) aber nicht mehr unter den bestbewerteten angezeigt werden.

Das hat nichts mit dem ZDF zu tun. Von daher ist die Argumentation von FSchuster1 einfach Bullenkot.

Die Frage zu maztermehrans Übersetzung

Ich übersetze Ahmadinedschads Satz: „(Sie)? haben terroristischen Gruppen gegründet und diese destabilisieren die ganze Welt.“

ist dabei eine ganz andere. Das kann man gerne prüfen.

Aber der Vorwurf, ZDF würde Kommentare auf Youtube löschen, ist einfach Unsinn. Und es ist peinlich, dass das jeder nachplappert, ohne das mal zu überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn jemand die Idioten auf Youtube aufklären könnte. Meinen Youtube-Acc kann ich seit Googleübernahme nicht mehr nutzen und ich weigere mich, den für Google zu erstellen. Daher kann ich es nicht selbst dort hinsetzen.
Danke für die Aufmerksamkeit. :smt006

EDIT: Vorhölle Youtube… FSchuster1 scheint mit solchen hanebüchenen „Enthüllungen“ auch noch 1400 Abonnenten gesammelt zu haben. Wie gut, dass ich in diese Vorhölle nicht selber hingehe. Wie nervig, dass das manchmal hier ins Forum schwappt. Gruslig. :shock:

EDIT2: Änderung im Text.

Damit sollten die Vorwürfe gegen das ZDF in diesem Punkt ausgeräumt sein.

Für das eigentliche Interview gibt es ja schon einen Thread und für den möglichen Konflikt Iran-Israel gibt es auch einen Thread. Deshalb mache ich hier zu.